WinFuture-Forum.de: Einschränkungen ohne BB-Option - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Seite 1 von 1

Einschränkungen ohne BB-Option

#1 Mitglied ist offline   eXotic90 

geschrieben 15. September 2013 - 17:47

Folgender Fall: ich habe ein neues "BlackBerry Bold 9790" rumliegen und Momentan eine Deutschland-SIM Tarif im o2-Netz.

Wenn ich das Handy mit diesem Tarif nutze aber ohne BB-option, welche Einschränkungen sind dann vorhanden?

Ich würde gerne Whatsapp, Facebook, Googlemail nutzen können!


Vielen Dank, blicke da nicht so durch
0

Anzeige

#2 Mitglied ist online   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.696
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 379

geschrieben 15. September 2013 - 17:55

Willkommen :)
Wenn ich das so lese, kannst Du ohne die Option nur den Internetbrowser benutzen.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0