WinFuture-Forum.de: Spielbarer Film - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Spielbarer Film


#1 Mitglied ist offline   EmKa262 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 358
  • Beigetreten: 19. Januar 10
  • Reputation: 25

geschrieben 10. September 2013 - 02:05

Hallo Zusammen,

nachdem ich heute Abend Star Trek: Borg durchgespielt habe frage ich mich ob es aktuell noch solche Games gibt wo man im Prinzip einen Film spielt und dann durch die eigenen Handlungen/Entscheidungen entschieden wird wie es weitergeht. Früher gab es so was ja sehr häufig wie z.B. Deadalus Encounter. Damals war es ja der Rechenleistung geschuldet das man eben auf Videos anstatt Rendering ausgewichen ist, aber ich finde von der Atmosphäre kommt da kein mir bekannter aktueller Titel dran.

Ich wüsste jetzt kein aktuelles Spiel das in dieser Form arbeitet. Kennt da jemand was?
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Micha1990 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 507
  • Beigetreten: 22. September 09
  • Reputation: 9

geschrieben 10. September 2013 - 02:12

Heavy Rain für die PS3
Eau Rouge: Links einleken, rechts rum reißen, voll am Gas bleiben und hoffen das alles gut geht! Eau Rouge.... Der Bauch schreit "NEIN!!!" der Kopf befielt "VOLLGAS!!!!"
Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   Arnante 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 67
  • Beigetreten: 06. Mai 09
  • Reputation: 1

geschrieben 10. September 2013 - 09:24

The Walking Dead geht so in die Richtung...
Ich persönlich mag die Serie an sich auch sehr, sehr gerne. Was natürlich iwo von Vorteil ist^^
0

#4 Mitglied ist offline   Levellord 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.697
  • Beigetreten: 13. März 07
  • Reputation: 90

geschrieben 10. September 2013 - 22:53

Ein aktuelles kenne ich da auch nicht, aber wenn du Star Trek Borg gespielt hast, dann kannste ja auch mal den direkten Vorgänger Star Trek Klingon ausprobieren.

Ich glaube Phanstasmagoria 2 war auch ein interaktiver Film, aber da bin ich mir jetzt nicht 100%, ist schon zu lang her.

Dieser Beitrag wurde von Levellord bearbeitet: 10. September 2013 - 22:54

0

#5 Mitglied ist offline   Ler-Khun 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.535
  • Beigetreten: 16. Dezember 06
  • Reputation: 147

geschrieben 10. September 2013 - 23:09

Dragon's Lair?
Oups, Post komplett lesen kann nicht von Nachteil sein.. :blush:

Dieser Beitrag wurde von Ler-Khun bearbeitet: 10. September 2013 - 23:19

MfG


Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!
0

#6 Mitglied ist offline   EmKa262 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 358
  • Beigetreten: 19. Januar 10
  • Reputation: 25

geschrieben 10. September 2013 - 23:39

Hallo,

danke für die vielen Antworten :)

Werde ich mir mal anschauen was wir da so haben. Ich nehme gerne aber noch weitere Vorschläge entgegen.

@Micha1990
PS3 habe ich leider keine daher fällt das leider schon mal aus. Heavy Rain sieht aber echt gut aus :)

@Arnante
Hab ich bereits durch und warte sehnsüchtig auf die 2. Season!

@Levellord
ST:Klingon hab ich bei mir schon auf der Liste das schau ich auf jeden Fall an.
Phanstasmagoria 2: Das sieht echt interessant aus. Das probiere ich auf jeden Fall mal.
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#7 Mitglied ist offline   Micha1990 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 507
  • Beigetreten: 22. September 09
  • Reputation: 9

geschrieben 11. September 2013 - 17:54

Beitrag anzeigenZitat (EmKa262: 10. September 2013 - 23:39)


@Micha1990
PS3 habe ich leider keine daher fällt das leider schon mal aus. Heavy Rain sieht aber echt gut aus :)


Schade, Heavy Rain ist echt ein tolles Spiel/Film ^^
Eau Rouge: Links einleken, rechts rum reißen, voll am Gas bleiben und hoffen das alles gut geht! Eau Rouge.... Der Bauch schreit "NEIN!!!" der Kopf befielt "VOLLGAS!!!!"
Eingefügtes Bild
0

#8 Mitglied ist offline   Arnante 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 67
  • Beigetreten: 06. Mai 09
  • Reputation: 1

geschrieben 19. September 2013 - 00:05

Das hier als kleine unterstützende Liste ist mir noch eingefallen... nicht sonderlich umfangreich.

Ich muss mal meinen besten Kumpel fragen, der hatte für das Genre ne Faible.
Melde mich nochmal^^

EDIT: funzt so leider nicht - wähle in der Auswahl des Genres aber mal einfach "Interactive Movie".

Dieser Beitrag wurde von Arnante bearbeitet: 19. September 2013 - 00:07

0

#9 Mitglied ist offline   Spike34 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 821
  • Beigetreten: 01. Dezember 04
  • Reputation: 2

geschrieben 18. Oktober 2013 - 16:27

der beste "spielbare film" den ich bisher gesehen habe. gibts aber glaub nur für ps3. ich würd die pc version jedenfalls sofort kaufen.



0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0