WinFuture-Forum.de: Mehrere Geräte im Android Geräte-Manager - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Android
Seite 1 von 1

Mehrere Geräte im Android Geräte-Manager


#1 Mitglied ist offline   mush 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 895
  • Beigetreten: 29. Mai 07
  • Reputation: 7

geschrieben 09. September 2013 - 10:14

Hallo,

vor kurzem wurde der Device Manager von Google vorgestellt. Ich habe ihn direkt ausprobiert, hat auch alles gut funktioniert. Allerdings konnte ich nicht zwischen meinen Geräten wechseln. Dort, wo angeblich ein Dropdown-Pfeil erscheint, ist bei mir nichts zu sehen. Nun wurde dieser „Fehler“ noch nicht behoben, sodass ich davon ausgehen muss, ein Problem auf meiner Seite zu haben.
Angehängtes Bild: google_devmgr.png

Im Play-Store werden jedoch alle Geräte aufgeführt, auch die entsprechenden Optionen zum Fernorten sind aktiviert.
Angehängtes Bild: google_devices.png
Angehängtes Bild: google_settings.png

Nun also die Frage, an welcher Stelle noch etwas eingestellt werden muss. Das Tablet finden zu können ist nett, für das Handy wäre es jedoch noch etwas nützlicher.

Wer weiß Rat?
insane in the membrane
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0