WinFuture-Forum.de: Kinect Sports Multiplayer mit Anmeldung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spielkonsolen
Seite 1 von 1

Kinect Sports Multiplayer mit Anmeldung Bei Sports im Multiplayer Spielen mit Profil von 2. Person


#1 Mitglied ist offline   fabian86 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.213
  • Beigetreten: 30. Oktober 04
  • Reputation: 1

geschrieben 07. September 2013 - 20:25

Eigentlich etwas völlig banales aber ich brings einfach nicht hin, ich möchte gerne mit einer 2. Person Spielen die auch auf der XBox gespeichert habe (ein Profil hat) ich wähle die kann diese jedoch im Spiel drin einfach nicht auswählen, es kommt immer nur Gast.

Zuerst dachte ich einfach die 2. Person auf der Xbox auch anmelden, dann wird sie sicher auch erscheinen Anstelle des Gast, aber wenn ich das mache wird der 1. Spieler Automatisch abgemeldet, kann die XBox nicht mit mehreren Anmeldungen gleichzeitig Arbeiten?
Oder geht das gar nicht und man kann nur die Hauptperson und einen Gast nehmen?
OS: Windows 7 Ultimate x64 an Raid 0
RAM: 2x 2048 MB 800 MHZ HyperX
Eingefügtes Bild
0

Anzeige

#2 _blacknite_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 13. Dezember 2013 - 13:44

Soviel ich weiß, kann man mehrere erstellen, aber nur eine Person anmelden.
Aber was ich nicht verstanden habe, ihr könnt doch einfach entweder mit deinem gamertag oder dem gamertag der anderen person spielen, wieso müssen beide angemeldet sein?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0