WinFuture-Forum.de: Intel-App-Werbung in den News - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Zuständiger Moderator: mesios

Hinweis: Alle neuen Themen in diesem Unterforum werden vor der Veröffentlichung durch mesios (Sebastian Kuhbach) geprüft und sind deshalb nicht sofort sichtbar. Bei Fragen rund um dieses Unterforum, wende dich bitte direkt an ihn.

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Intel-App-Werbung in den News

#1 Mitglied ist offline   DON666 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.571
  • Beigetreten: 30. Oktober 03
  • Reputation: 207

geschrieben 05. September 2013 - 13:41

Hallo WF-Team,

seit einigen Tagen ist ja in den News immer diese App-Werbung von Intel. So weit, so gut, aaaber: Es werden immer die ersten Zeilen des Folgeabsatzes "überdeckt". Wenn man den Text mit der Maus markiert, kopiert, und dann in den Editor einfügt, hat man die vollständige Version; er ist also da. Ich habe das exakt gleich unter Windows 7 (aktueller IE 10) und unter Windows 8 (ebenfalls IE 10).

Beispiel:
Angehängtes Bild: Werbung.jpg

Es fehlt also der Teil: "Wie das Unternehmen anlässlich der Elektronikmesse IFA in Berlin mitteilte, biete man bald das größte Angebot an HD"

Das ist bei allen Artikeln so. Ich hoffe doch nicht, dass eure Lösung jetzt "benutz einen anderen Browser" heißt, denn das will ich nicht :rolleyes:

Schönen Gruß
DON

Dieser Beitrag wurde von DON666 bearbeitet: 05. September 2013 - 14:13

Motörhead
Queens Of The Stone Age
Fu Manchu
Napalm Death
The Best Page In The Universe.
SysProfile
"Is my cock big enough,
is my brain small enough
for you to make me a star?"
(Jello Biafra "Pull My Strings")
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   mesios 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 3.393
  • Beigetreten: 06. Januar 02
  • Reputation: 100

geschrieben 30. September 2013 - 11:11

Das war wirklich ein merkwürdiger Fehler, vielen lieben Dank für den Hinweis. Wir haben uns das letztens gleich angeschaut. Um ehrlich zu sein, allerdings keine Lösung finden können - und da dieser Banner seit dem 05.09. eh nicht mehr angezeigt wird, haben wir es auch dabei belassen.

Nochmals Danke und viele Grüße, Sebastian
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0