WinFuture-Forum.de: Windows Live Mail und Vista: Bootproblem, wie alles sichern ? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Windows Live Mail und Vista: Bootproblem, wie alles sichern ? Mails, Kontakte, Kalender sollen auf neuen PC mit WIN7 oder WIN8 umzie


#1 Mitglied ist offline   hagoteck 

geschrieben 03. September 2013 - 18:56

Hallo,

ein Vista Home Premium Rechner bootet nicht (Grafik defekt).
Benutzt wurde Windows Live Mail. Wie kann ich nun alle Mails, Kontakte, Kalender und Konten
auf einen neuen PC mit WIN7 oder 8 bringen ? Leider hatte mein Freund vorher keine Sicherung bzw.
einen Export von Windows Live Mail durchgeführt (rofl) :angry: .

Hat jemand einen Tipp ?

Schon mal einen Dank im voraus für Eure Meinungen und Tipps.


hagoteck
0

Anzeige



#2 _Membär_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 03. September 2013 - 22:07

Für den Anfang

C:\Users\Freund\AppData\Local\Microsoft\Windows Live Mail

retten. Eine Kopie davon einer neuen Live-Mail-Installation an der entsprechenden Stelle unterschieben. Die Zugangsdaten für E-Mail-Abruf werden neu eingegeben werden müssen. :)
0

#3 Mitglied ist offline   hagoteck 

geschrieben 04. September 2013 - 16:58

Beitrag anzeigenZitat (Membär: 03. September 2013 - 22:07)

Für den Anfang

C:\Users\Freund\AppData\Local\Microsoft\Windows Live Mail


Danke für den Tipp. Ich werde es damit versuchen. Allerdings dürften so nur die Mails erhalten bleiben. Wäre aber besser als nichts.

hagoteck
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0