WinFuture-Forum.de: Autom. Anmeldung geht nicht mehr - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 8: Alle News, ein umfangreiches Windows 8 FAQ, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 8 Special informieren!
Seite 1 von 1

Autom. Anmeldung geht nicht mehr Lokales Konto im Weg?


#1 Mitglied ist offline   eguina 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 13
  • Beigetreten: 04. Dezember 11
  • Reputation: 0

geschrieben 31. August 2013 - 11:10

Hallo

Hab mehrmals zwischen einem lokalen und einem Microsoft-Konto hin- und hergewechselt, nun geht die automatische Anmeldung (netplwiz) beim MS-Konto nicht mehr. Meldung:
Der Benutzername oder das Passwort ist falsch.

Es ist das alte, lokale Konto ausgewählt, obwohl dies in der Sys.-Steuerung (Benutzerkonten) nicht ersichtlich ist. Ich gehe also mit dem Pfeil zurück und wähle von den beiden Konten (MS-Konto und "Anderer Benutzer") das MS-Konto, gebe Passwort ein und okay.

Wie kann ich mich aber nun automatisch Anmelden? Das lokale Konto ist immer im Weg, aber nirgends ersichtlich.


Danke für jeden Tipp & Gruss,
Freddie
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0