WinFuture-Forum.de: HTC One X - Mobile Daten schalten sich im Ruhezustand aus - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Android
Seite 1 von 1

HTC One X - Mobile Daten schalten sich im Ruhezustand aus


#1 _WFnerd_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 14. August 2013 - 08:37

Hallo zusammen,

habe seit kurzem ein Problem mit meinem HTC One X. Undzwar schaltet sich immer das Mobile Internet (Mobile Daten) aus, wenn ich es in den Ruhestand / standby Modus setze. Hab nichts an den Einstellungen geändert und konnte jetzt auch keine finden, die mir sagt, dass automatisch das mobile Internet ausgeschalten wird, wenn ich mein Handy in den Standby Modus schalte.

Zwar schaltet es sich wieder von alleine ein, wenn ich es wieder entsperre, aber das ist ja auch nicht Sinn der Sache.

Könnt ihr mir vllt helfen?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 14. August 2013 - 08:57

Dann wird es vermutlich eine App sein. Irgendwas mit Energie sparen oder eine Batterie App. Hast Du sowas installiert?
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#3 _WFnerd_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 14. August 2013 - 09:03

Stimmt, Du hast recht! Super, das ging ja fix :D Vielen Dank!

Beim letztem Android update wurde ein Energiesparmodus mir installiert, den ich immer eingeschaltet habe. Habe jetzt die Option deaktiviert, dass auch das Mobile Internet auschgeschaltet wird, wenn im Ruhezustand!

Vielen Dank nochmal!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0