WinFuture-Forum.de: Probleme mit Flash-Videos und IE10 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Probleme mit Flash-Videos und IE10

#1 Mitglied ist offline   JollyRoger2408 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.011
  • Beigetreten: 22. August 05
  • Reputation: 234

geschrieben 12. August 2013 - 13:12

Hallo Leute,
ein Bekannter hat folgendes Problem mit seinem Notebook: er kann nur sehr eingeschränkt Flash-Videos anschauen. YouTube funktioniert ganz normal, aber auf anderen Videoportalen, wie Z.B Clipfish und vielen anderen, hat er zwar Ton, aber kein Bild. Das OS ist Win7 SP1 x64 (aktueller Updatestand) und der verwendete Browser ist der IE 10. Er hat den Adobe Flash Player deinstalliert und neu installiert und außerdem die Sicherheitseinstellungen des IE10 auf die „Default Werte“ zurück gesetzt. Das hat aber leider nichts an dem Problem geändert.
Zur Zeit verwendet er nun den „Portable Google Chrome“, um Flash-Videos zu schauen, da es damit problemlos funktioniert. Da dies aber keine Lösung, sondern nur ein Umgehen des Problems ist, hoffe ich auf eure Ideen, da mir dazu jetzt auch nichts Gescheites einfällt.

Notebook:
Acer 17“ (k.A. welches genau) mit Intel i5 CPU, 4GB DDR3 RAM, Win7 SP1 x64, Avast free Antivirus.

Vielen Dank schon mal im Voraus. :)
LG JollyRoger

Oberstleutnant Du Zhaoyu (China)
Kapitänleutnant Jarno Makinen (Finnland)
Major Peata Hess von Kruedener (Kanada)
Major Hans-Peter Lang (Österreich)
gefallen am 25.Juli 2006 in Khiyam/Libanon
Nicht die schlechtesten Männer rafft gerne der Krieg dahin, sondern immer die Besten. (Sophokles)


Win8.1 Win10 NB
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 17.375
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 894

geschrieben 12. August 2013 - 13:46

Klingt erst einmal verdächtig nach der Hardwarebeschlunigung.

Entweder allgemeine Probleme damit oder mit dem Treiber der GPU.

Aber frage ist natürlich, worin sich Clipfish und Youtube unterscheiden.
Nutella hat nur sehr wenig Vitamine.
Deswegen muss man davon relativ viel essen.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0