WinFuture-Forum.de: Gadget zum Geburtstag ? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Gadget zum Geburtstag ?


#1 _IT_Dog_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 12. August 2013 - 01:12

Hallo :blush:

ich bräuchte mal Eure Hilfe ! und zwar hat ein guter Freund von mir bald Geburtstag - in unserer Clique haben wir nun ausgemacht, dass wir ihm - unserem Nerdi Nerd - ein cooles Gadget für seinen PC kaufen :imao: soweit alles noch gut !

Ich mich also auf den Weg in den Fachhandel gemacht -nix- also auf zur Elektroabteilung im Kaufhaus ... das Ergebnis war ebenso unbefriedigend ! Ehrlich gesagt, hab ich mir das um ein vielfacheres einfacher vorgestellt ! :( und die Uhr tickt und tickt ... mit anderen Worte : wir haben noch 2 Wochen und keinen wirklichen Plan, was wir ihm schenken können *verdammt* einen einfachen Gutschein wollen wir aber verständlicherweise auch nicht nur verschenken !

Wir haben ein Budget von 100,- € da sollte sich doch eigentlich was finden lassen, oder ? Irgendwelche Tips ? Ich hab zwar schon im Internet einen USB Raktenwerfer entdeckt - ganz cool die Idee ! Aber so keine Ahnung vom Preis-Leistungs-Verhältnis und bei unbekannten online Kauf finde ich es auch immer total schwer die Quali einzuschätzen ! also wäre super, wenn mir hier jmd helfen könnte !

Am Besten vielleicht Empfehlungen von Gadgets, die Ihr selbst erprobt habt ! sicher ist sicher :D

Dieser Beitrag wurde von WinFutAl10 bearbeitet: 12. August 2013 - 07:31
Änderungsgrund: Link (Werbung) entfernt. WinFutAl10


Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0