WinFuture-Forum.de: Nach BitLocker-Verschlüsselung Taskleisten-Icons weg - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 8: Alle News, ein umfangreiches Windows 8 FAQ, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 8 Special informieren!
Seite 1 von 1

Nach BitLocker-Verschlüsselung Taskleisten-Icons weg


#1 Mitglied ist offline   nozz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 879
  • Beigetreten: 09. Oktober 06
  • Reputation: 13
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 11. August 2013 - 14:05

Moin, ich hab gestern mal alle Festplatten (C:, D:, E:, F:) per BitLocker verschlüsseln lassen. Die automatische Entschlüsselung ist bei D:, E: und F: aktiviert. Nach dem Start sind aber jedes Mal ein paar der Taskleisten-Icons verschwunden. Hier mal ein Bild:
Angehängtes Bild: bitlocker-icons.png
Von links nach rechts sind verschwunden: Google Play Music (Verknüpfung zu Chrome auf C:, Icon liegt auf D:), PuTTy (liegt auf D:) und Rocksmith (liegt auf F:). Die anderen Verknüpfungen liegen alle auf C:. Ein Workaround wäre wohl die Icons alle auf C: zu verschieben, aber sollte das nicht auch so funktionieren?
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0