WinFuture-Forum.de: Mit Welchem Programm Erstelle Ich Eine Iso? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Brennprogramme
Seite 1 von 1

Mit Welchem Programm Erstelle Ich Eine Iso?


#1 Mitglied ist offline   Carstenrog 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 20. Februar 04
  • Reputation: 0

  geschrieben 13. September 2004 - 22:35

Sorry, ich weiß das es für euch eine blöde Frage ist! Mit welchen Brennprogramm erstelle ich eine ISO Datei? ;(
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 13. September 2004 - 22:42

Datei, Neu, Textdatei
Datei, umbennen, meineisodatei.iso

Und jetzt denke bitte nochmal nach was eine ISO Datei ist und woher du dessen Inhalt nehmen möchtest.
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#3 Mitglied ist offline   Kr1x 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 143
  • Beigetreten: 27. Juli 02
  • Reputation: 0

geschrieben 13. September 2004 - 22:55

@rika
Und jetzt denke bitte nochmal nach ob du dir in zukunft so einen schei** nicht sparen kannst.
und wenns nur wegen 0.1 byte traffic is die dein geistlicher duenschiss verursacht.


@Carstenrog
zb. nero
da einfach unter rekorder (oder strg+r) den image rekorder auswaehlen, dann cd kopieren gehen. im folge dialog kannste dann image speichern unter machen

Dieser Beitrag wurde von Kr1x bearbeitet: 13. September 2004 - 22:58

0

#4 Mitglied ist offline   mip.net 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 111
  • Beigetreten: 01. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 13. September 2004 - 23:24

aber nero erstellt nur .nrg files, glaub ich. mit UltraIso kannst du normale .iso files erstellen und brennen.

EDIT:http://www.winfuture...news,16468.html

Dieser Beitrag wurde von mip.net bearbeitet: 13. September 2004 - 23:34

0

#5 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 14. September 2004 - 00:09

@Kr1x: Sehr nett, nur leider kann ich nichts dafür wenn du den Inhalt nicht verstehst.

Es macht nämlich sehr wohl Sinn zu unterscheiden ob jetzt z.B. von einer CD oder von einem bereits vorhandenen Image in anderem Format ausgelesen werden soll. Denn Programme, die z.B. das eine können, können manchmal das andere nicht, und vice versa und besonders schlimm bei exotischen Formaten eines vorhandenes Images. Ohne konkrete Vorstellungen vom Sachverhalt kann man daher genau gar keine Empfehlung machen.

Aber entschuldige bitte daß ich versucht habe die Botschaft "Was zum Teufel willst du genau machen?" nett und kreativ zu formulieren...
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#6 Mitglied ist offline   bärchen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 152
  • Beigetreten: 25. Juni 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:hh
  • Interessen:Computer,Camping

geschrieben 14. September 2004 - 19:29

Kinder hört auf euch zu Streiten,das Leben ist ohne hin schon Schwer genug.Aber währe es nicht einfacher mit ISO-Baster oder Driv Image die Datei zu erstellen, ich finde ja.
XP3000/BR-DVD /DD-Ram 1024MB /HDD 160GB /ATI9600
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0