WinFuture-Forum.de: Grundsätzliche Probleme mit W8 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 8: Alle News, ein umfangreiches Windows 8 FAQ, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 8 Special informieren!
Seite 1 von 1

Grundsätzliche Probleme mit W8 Kann keinen Reparaturdatenträger erstellen usw.


#1 Mitglied ist offline   sterni57 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 16. Februar 13
  • Reputation: 0

geschrieben 09. August 2013 - 22:01

Hallo,

Bei der Erstellung eines Reparaturdatenträgers sagt mir W8, daß es "die XML-Dateien nicht analysieren kann (0x800705B9)".
Der screeshoot zur Aufnahme dieser Fehlermeldung (im *png-Format) ließ sich unter W8 nicht öffen.

Abgesehen vom fehlenden Startbutton, über den jede Menge publiziert worden ist, stören mich eine ganze Reihe von Dingen die ich noch nicht abklären konnte (z.B. Zuordnung von Programmen zu Dateiendungen).

Für mich ist W8 nur ein herumgestochere und austesten nur kein richtiges arbeiten. Ich habe mich in den 2 Tagen mit denen ich mich mit W8 beschäftige über mich selbst maßlos geärgert, daß ich nicht bei W7 geblieben bin!

Kann ich W8 entfernen und W7 installieren? Wenn ja, wo finde ich Hilfestellung (belastbaren Link)?

Das Internet ist zwar voll von Pro und Kontra zu W8. Ich bin auch überzeugt, daß es zu jedem meiner Probleme mehrere Lösungsvorschläge zu finden sind, deren Effektivität aber ungewiss ist.

Hardware: Lenovo IdeaPad N580, Intel i5, 4GB Arbeitsspeicher, USB3, 1TB 6 Partitionen (Partition C geteilt in C, D, E, F)


Ein gestreßter UserAngehängtes Bild: Notfalldiskette.png
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0