WinFuture-Forum.de: Reader App kann nicht drucken - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 8: Alle News, ein umfangreiches Windows 8 FAQ, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 8 Special informieren!
Seite 1 von 1

Reader App kann nicht drucken


#1 Mitglied ist offline   moonshine 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 9
  • Beigetreten: 23. Dezember 12
  • Reputation: 0

geschrieben 09. August 2013 - 21:30

Hallo!

Ich habe das Problem, das die Reader App nach Rechtsklick und anschließendem Klick auf das Druckersymbol am rechten Bildschirmrand folgende Meldung einblendet:
"Diese App kann nichts an andere Geräte senden"
Früher hat das Drucken wunderbar funktioniert. Auch nach Drücken der Tastenkombination STRG+P kommt die selbe Meldung. Ich habe den Drucker bereits mehrmals neu installiert und die App selbst auch.
Das Drucken funktioniert bei Desktop-Anwendungen (Office 2010) problemlos.
Es scheint irgendwie, als wenn der Drucker in der Metro UI nicht erkennbar wäre.
Kann mir jemand helfen die App wieder zum Drucken zu bewegen?

LG

Hannes
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.827
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 385

geschrieben 09. August 2013 - 21:40

Hast die App mal deinstalliert und neu installiert? Ansonsten vielleicht mal die Sicherheitssoftware prüfen, ob die interne Kommunikation blockiert.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#3 Mitglied ist offline   moonshine 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 9
  • Beigetreten: 23. Dezember 12
  • Reputation: 0

geschrieben 09. August 2013 - 21:43

Vielen Dank für die rasche Antwort.
Ja, die App habe ich bereits mehrmals neu installiert und den Drucker auch. An den Sicherheitseinstellungen habe ich nie was verändert und früher gings problemlos. Ich werde mir die Einstellungen trotzdem mal genauer ansehen. Vielen Dank für den Hinweis.

Lg

Hannes
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0