WinFuture-Forum.de: Windows Fax und Scan funktioniert nicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Windows Fax und Scan funktioniert nicht keine Verbindung zum Faxmodem?


#1 Mitglied ist offline   hakes1701d 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 25
  • Beigetreten: 09. Februar 12
  • Reputation: 0

geschrieben 09. August 2013 - 18:53

Hallo zusammen

ich habe ein Problem mit dem Windows Fax und Scan tool

Beim hinzufügen eines neuen Faxkontos => hinzufügen neues Faxmodem, erhalte ich immer die Fehlermeldung: Es ist ein Fehler aufgetreten. Wiederholen sie den Vorgang später, oder wenden sie sich an den Administrator".

Ich nutze Windows 7 64 Bit und habe gerade mein altes Devolo (elsa) microlink 56k Fun II angeschlossen.
Installation klappte ohne Probleme und Modem wird Über RS32 erkannt.

Es ist definitiv alles richtig installiert! Ich habe mir zu Testzwecken die Software snappy fax geladen und damit funzt das Modem ohne Probleme!

Kennt Ihr das Problem?

Danke
hakes1701d
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   hakes1701d 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 25
  • Beigetreten: 09. Februar 12
  • Reputation: 0

geschrieben 09. August 2013 - 19:01

Super nach zwei Tagen, läuft es nun!

:imao:


Lösung: den Computernamen ändern.

Warum, keine Ahnung, aber danach ging es...

evtl. hilft jemanden de rPost...
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0