WinFuture-Forum.de: Merge Funktion Excel 2010 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office 2010
Seite 1 von 1

Merge Funktion Excel 2010 Zeilen in Spalte zusammenfuehren - Inhalt erhalten


#1 Mitglied ist offline   Dr.Dance 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 06. August 13
  • Reputation: 0

geschrieben 06. August 2013 - 15:32

Hallo zusammen,

habe das Internet durchforstet, bin aber auf keine passende Loesung gekommen.
Folgender Fall: Grosse Datenmenge, bei der *ab und zu* mehrere Zeilen in einer Spalte existieren.
Diese wuerde ich gerne zusammenfuehren. Habe schon ein makro gefunden, dass diese Aufgabe uebernimmt - leider muss ich es, da der Fall unregelmaessig auftaucht, trotzdem manuell ansetzen. Kennt jemand eine Loesung dafuer?

Vielen Dank schonmal fuer Ideen!

Im Anhang ein Bild der Datei; rot markiert die Probleme...

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: 2013-08-06_163008.png

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Airboss 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.029
  • Beigetreten: 27. Januar 07
  • Reputation: 40
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Area 51

geschrieben 07. August 2013 - 02:27

...ist das nur bei mir so, oder ist das Bild zu klein?
O <<<--------------- NSA! - Anschluß für Sonden --------------->>> O

Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   Dr.Dance 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 06. August 13
  • Reputation: 0

geschrieben 07. August 2013 - 07:25

Naja, Du kannst draufklicken und siehst eigentlich alles wichtige. Mehrere zusammenhaengende Zeilen, rot markiert. Kann das Bild aber auch nochmal groesser reinstellen

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: 2013-08-07_082420.jpg

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0