WinFuture-Forum.de: Star Wars - The old Republic startet nicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Star Wars - The old Republic startet nicht


#1 Mitglied ist offline   Piwo72 

geschrieben 06. August 2013 - 01:18

Hi Leute,

habe mir letztens SWTOR heruntergeladen und installiert. Der launcher startet auch ganz normal, und auch das einloggen funktioniert fehlerfrei. Nach dem einloggen macht der launcher den updates-check und wenn ich dann auf spielen drücke tut sich nichts mehr.
Habe versucht den kompatibilitätsmodus umzustellen, sämtlichen anwendungen des spiels admin-rechte einzuräumen und eine komplette neuinstallation, alles jedoch erfolglos...
Mein System ist Windows 8 (früher auf 7 lief das reibungslos).
Hat jemand eine idee was ich noch machen könnte?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Lord_Dee 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.287
  • Beigetreten: 13. Februar 08
  • Reputation: 9

geschrieben 06. August 2013 - 22:35

http://www.swtor.com...ad.php?t=542546
Evtl hilft das weiter. Lg

Dieser Beitrag wurde von Lord_Dee bearbeitet: 06. August 2013 - 22:36

dieser Beitrag wurde zuletzt 92884 Mal bearbeitet
0

#3 Mitglied ist offline   lonevvolf 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 16. August 13
  • Reputation: 0

geschrieben 17. August 2013 - 11:46

Hallo Piwo72 ^^/)

Hatte genau dasselbe Problem nach Neuaufsatz des Rechners. Geholfen hat dann die Microsoft-Seite: Visual c++ in der x86-Fassung installieren... Ich hoffe, das funktioniert bei dir auch so gut. Viel Erfolg!

Dieser Beitrag wurde von lonevvolf bearbeitet: 17. August 2013 - 11:47

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0