WinFuture-Forum.de: COPY&PASTE - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

COPY&PASTE in einer anwendung/pc spiel


#1 Mitglied ist offline   Der Zero 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 69
  • Beigetreten: 25. Februar 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Germany
  • Interessen:verschiedenes und vieles.

geschrieben 30. Juli 2013 - 17:11

Hallo Community !!!

Vorgeschichte:
ich spiele emoment ein action-pcspiel, da dort viel Action gibt, hat man quasi wirklich keine Zeit irgendwas zu schreiben, allerdings muss man es, um sich mit anderen Spielern zu kommunizieren, um wichtige/taktische Befehle
zu senden. Voice/Skype/TS geht auch nicht.

Ich suche ein Programm welches mir dabei Hilft schnell einen ganzen TEXT z.B. "Marko du sollst mal in Deckung gehen oder "Marko renne los" in das Spiel einfügt. Das spiel hat schon diese kurz Nachrichten aber mir gehts um spezifische Aussagen. Ganz einfach jetzt erklärt, ich möchte halt ne Taste 1 klicken (im Spiel) und da kommt gleich ein ganzer Text rein und ENTER, fertig. Davor kann ich diesen Text natürlich unter jeden Nummer speichern. Zum Beispiel: 1=Hallo, 2=Bye und so weiter. COPY&PASTE funktioniert leider nicht in diesen Spiel. Ich habe schon einige Programme getestet welche leider aber nur im Windows funktionieren und nicht in einer Anwendung, also nicht im Spiel :angry:

Also wer kennt sich da aus mit diesen Fragen ? Wäre echt froh wenn mir einer helfen kann.

MfG
Der Zero.

Dieser Beitrag wurde von Der Zero bearbeitet: 30. Juli 2013 - 17:12

MfG Zero

Meine PC Daten:
Quad Core 2600GHz
Motherboard von Gigabyte ep45-ud3lr
2x Swissbit 2048 + 2048 (4 GB Arbeitsspeicher) Dualchannel
KFA Geforce 285 GTX 1 GB
3 Festplatten Seagate je mit 500 GB
Acer Monitor

WinXP Pro SP3
nVidia Treiber 258.96
DirectX 9
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DanielDuesentrieb 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 9.345
  • Beigetreten: 15. Januar 06
  • Reputation: 274
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Troisdorf

geschrieben 30. Juli 2013 - 20:12

Das schreit ja nahezu nur nach einer Logitech G-Serien Tastatur. Wenn es nichts Großartiges sein muss, schau mal nach G110 und der zugehörigen Software von Logitech. Das ganze nennt sich G-Tasten ;).

Reichen 36 ShortCuts bei der G110 aus? Wenn nein, dann musst Du mal nach G5XX suchen, da sollten es dann 48 G-Tasten sein.

Dieser Beitrag wurde von DanielDuesentrieb bearbeitet: 30. Juli 2013 - 20:15

0

#3 Mitglied ist offline   Lastwebpage 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 516
  • Beigetreten: 26. Dezember 07
  • Reputation: 46

geschrieben 31. Juli 2013 - 18:09

Ich kenne das Spiel jetzt nicht, aber ich würde mir eventuell auch mal http://www.autohotkey.com/ ansehen. Gut das ist jetzt nicht unbedingt irgendein Tool, wo man irgendwo rumklickt und gleich ein fertiges Ergebnis hat, aber so etwas wie Taste 1 =>"Hallo ich bins" ist damit möglich. Wenn es ein sehr populäres Spiel ist, schau auch mal ins Forum http://www.autohotkey.com/board/

Peter
0

#4 Mitglied ist offline   Der Zero 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 69
  • Beigetreten: 25. Februar 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Germany
  • Interessen:verschiedenes und vieles.

geschrieben 31. Juli 2013 - 22:53

Danke euch beiden, werde mir mal die beiden Optionen anschauen.
MfG Zero

Meine PC Daten:
Quad Core 2600GHz
Motherboard von Gigabyte ep45-ud3lr
2x Swissbit 2048 + 2048 (4 GB Arbeitsspeicher) Dualchannel
KFA Geforce 285 GTX 1 GB
3 Festplatten Seagate je mit 500 GB
Acer Monitor

WinXP Pro SP3
nVidia Treiber 258.96
DirectX 9
0

#5 Mitglied ist offline   Lindheimer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 272
  • Beigetreten: 28. Oktober 10
  • Reputation: 8
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Rhein-Main

geschrieben 02. August 2013 - 09:52

ich weiß ja nicht, um welches spiel es sich handelt. aber in manchen spielen kann man texte auf tasten legen über die config-datei. in unreal tournament z. b. hab ich das auch so gemacht. vielleicht gibt es auch extra eine mod dafür. musst du mal schauen.

Zitat

Homer: „Warum passieren mir immer nur Dinge, die sonst nur dämlichen Menschen passieren?!“
0

#6 Mitglied ist offline   DON666 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.199
  • Beigetreten: 30. Oktober 03
  • Reputation: 501
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Verden (Niedersachsen)
  • Interessen:PC, Xbox Series X

geschrieben 02. August 2013 - 09:57

Du könntest natürlich auch einfach mal das Geheimnis lüften, was du da spielst, das dürfte die Chance auf eine hilfreiche Antwort exponentiell in die Höhe schießen lassen. :rolleyes:
Motörhead
Queens Of The Stone Age
Fu Manchu
Napalm Death
Liar
Grim Tales... ^^
SysProfile
"Is my cock big enough,
is my brain small enough
for you to make me a star?"
(Jello Biafra "Pull My Strings")
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0