WinFuture-Forum.de: Fehlermeldung beim Öffnen von Word-Dateien - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office
Seite 1 von 1

Fehlermeldung beim Öffnen von Word-Dateien


#1 Mitglied ist offline   mountaindreamer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 47
  • Beigetreten: 10. Oktober 07
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Juli 2013 - 17:54

Liebes Forum,
leider tritt ein Problem immer wieder auf.
Ich habe Office 2003 installiert. Wenn ich gespeicherte Word-Dateien über das Kontextmenue öffnen will, bekomme ich oft die Fehlermeldung: "Bei der Weitergabe des Befehls an das Programm ist ein Fehler aufgetreten". Das betrfifft auch Dateien, die ich mit Word 2003 erstellt habe. Abhilfe schafft ein kleines Tool "Office DDE-Fix" welches ich als Admin ausführe. Dies hält aber nur ein paar Tage, dann ist das Problem wieder da.
Hat einer von Euch einen Tip?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 27. Juli 2013 - 17:57

Versuch mal das mit dem erwähnten Haken. Klick
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0