WinFuture-Forum.de: [erledigt] [V] Medion MD96630 (zum Ausschlachten) - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] [V] Medion MD96630 (zum Ausschlachten)


#1 Mitglied ist offline   ph030 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.129
  • Beigetreten: 14. Juli 04
  • Reputation: 36

geschrieben 26. Juli 2013 - 15:27

Servus,

habe von bekannten ein Medion MD96630 erhalten, dass den bekannten Serienfehler mit "defekter" Graphikkarte aufweist. Defekt in dem Sinne, dass es das Bild mehrfach in verkleinerter Darstellung anzeigt. Laut diversen Foren ist das wohl relativ leicht reparierbar, man muß es nur ausseinandernehmen und die GPU mit einem Heißluftföhn bearbeiten(dazu gibt's Videos und auch Angebote von vielen Reparaturdienstleistern für rel. kleines Geld).

Abgesehen davon funktioniert alles und hat keinerlei größere Macken, wurde nur selten von einer älteren Dame benutzt, deshalb trat der Fehler leider auch erst jetzt nach Ablauf der Garantie auf.

Ich deklariere das hier mal direkt als Bastlerware, entweder zum selber fixen oder zum Ausschlachten, eure Wahl. Spezifikationen bitte selbst ergooglen, ist alles noch original und wurde nichts verändert - nur das ehemalige Zubehör, Tasche, Maus, gibt's nicht dazu, den Aufkleber mit der Vista-Lizenz hingegen schon.

Bilder auf Anfrage.

Preislich hab ich leider 0 Ahnung, was man da noch für die Teile bekommen kann bzw. was es noch wert ist, deshalb fang ich mal mit 100€+Versand als VHB an.

Anzeige

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0