WinFuture-Forum.de: Ist man verpflichtet Rechnungen vorzuzeigen? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Ist man verpflichtet Rechnungen vorzuzeigen?

#16 Mitglied ist offline   mezo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 207
  • Beigetreten: 04. Juli 09
  • Reputation: 1

geschrieben 05. August 2013 - 18:38

Beitrag anzeigenZitat (M-i-s-t-e-r-x: 05. August 2013 - 18:36)

das ist mittlerweile standard bei fast allen , früher war das mal anders noch zum teil , aber heute ....

aber geld stinkt nicht , und man nimmt halt mit was man kriegen kann .

service wüste deutschland eben

wenn es denn ein deutscher support gewesen wäre ;)

Anzeige



#17 _M-i-s-t-e-r-x_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 05. August 2013 - 18:49

die sind noch schlimer .....

das einzige wo man noch service erwarten darf sind Festplatten Hersteller

ich erinnere mich noch an eine Seagate Festplatte , die zwar über 5 Jahre alt war aber 100 % nur 72 stunden gelaufen ist also das war mir dann doch zu dumm , Garantie hatte die zwar keine mehr aber nach schilderrung des problems und nach dem ich sogar mit dem Boss gesprochen habe der für Seagate europa zuständig ist .

siehe da , wurde die umgetauscht sogar gegen eine doppelte so große , sogar für den Chef von Seagate war das nicht ok das ne Platte die insgesammt nur 72 stunden gelaufen ist ( da sieh als Datensicherung dienen sollte defekt ist ) und die restlich Zeit nur verpackt rum lag .

es geht also auch anders wie man sieht

#18 Mitglied ist offline   mezo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 207
  • Beigetreten: 04. Juli 09
  • Reputation: 1

geschrieben 05. August 2013 - 18:53

Beitrag anzeigenZitat (M-i-s-t-e-r-x: 05. August 2013 - 18:49)

die sind noch schlimer .....

das einzige wo man noch service erwarten darf sind Festplatten Hersteller

ich erinnere mich noch an eine Seagate Festplatte , die zwar über 5 Jahre alt war aber 100 % nur 72 stunden gelaufen ist also das war mir dann doch zu dumm , Garantie hatte die zwar keine mehr aber nach schilderrung des problems und nach dem ich sogar mit dem Boss gesprochen habe der für Seagate europa zuständig ist .

siehe da , wurde die umgetauscht sogar gegen eine doppelte so große , sogar für den Chef von Seagate war das nicht ok das ne Platte die insgesammt nur 72 stunden gelaufen ist ( da sieh als Datensicherung dienen sollte defekt ist ) und die restlich Zeit nur verpackt rum lag .

es geht also auch anders wie man sieht

meine erfahrung war bisher, was support angeht immer sehr positiv (logitech intel und be quiet!). irgendwann kommt man auch mal an soetwas. aus fehlern lernt man ;) nun gibts wieder eine cherry tastatur.

Dieser Beitrag wurde von mezo bearbeitet: 05. August 2013 - 18:54


#19 Mitglied ist offline   Sturmovik 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.776
  • Beigetreten: 10. Januar 08
  • Reputation: 445
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:In Reichweite der Kaffeemaschine
  • Interessen:IT, Luftfahrt, historische Technik

geschrieben 05. August 2013 - 18:57

Hattest du nun die Rechnung oder nicht?
Ehrlich gesagt würde ich mir auch die Rechnung zeigen lassen, damit der Garantieanspruch nachgewiesen ist.
«Geschichte wiederholt sich nicht, aber sie reimt sich» (Mark Twain)

Unix won't hold your hand. You wanna shoot your foot, Unix reliably delivers the shot.

True Cloudstorage

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0