WinFuture-Forum.de: WinFuture auf Google+ - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

WinFuture auf Google+

#1 Mitglied ist offline   Blaa 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 119
  • Beigetreten: 22. Mai 11
  • Reputation: 12

geschrieben 25. Juli 2013 - 15:51

Hallo,

wäre es möglich, das ihr bei G+ auch eine Unternehmensseite und keine Privatperson erstellt?
Sonst werden in manchen Apps WinFuture als Freund vorgeschlagen.
0

Anzeige

#2 Mitglied ist online   DanielDuesentrieb 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 8.556
  • Beigetreten: 15. Januar 06
  • Reputation: 124

geschrieben 25. Juli 2013 - 16:59

Das kommt daher, als es in G+ noch keine Unternehmen, sondern nur Privatpersonen gab. Dann hat man einfach in Vor- und Nachname den Firmennamen (WinFuture + .de) geschrieben und hatte indirekt eine Unternehmensseite.

Ich hatte auch schon mal gefragt, ob eine Umwandlung möglich ist: Google+ Darstellung
0

#3 Mitglied ist offline   Sturmovik 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.725
  • Beigetreten: 10. Januar 08
  • Reputation: 415

geschrieben 25. Juli 2013 - 17:01

Da solltest du eventuell mal Google selbst fragen.
«Geschichte wiederholt sich nicht, aber sie reimt sich» (Mark Twain)

Unix won't hold your hand. You wanna shoot your foot, Unix reliably delivers the shot.

True Cloudstorage
0

#4 _Magguz_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 26. Juli 2013 - 12:42

Sorry das ich jetzt einfach mal so doof frage...

Nutzt das noch wer? Ich kenne bei mir absolut gar keinen der G+ nutzt?!

Und ansonsten höre ich davon auch gar nichts ^^
2

#5 Mitglied ist offline   ph030 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.129
  • Beigetreten: 14. Juli 04
  • Reputation: 36

geschrieben 26. Juli 2013 - 15:34

Beitrag anzeigenZitat (Magguz: 26. Juli 2013 - 12:42)

Sorry das ich jetzt einfach mal so doof frage...

Nutzt das noch wer? Ich kenne bei mir absolut gar keinen der G+ nutzt?!

Und ansonsten höre ich davon auch gar nichts ^^

Interessant, das selbe hab ich in meinem Umfeld mit FB, bis auf einen, mit seiner Firmenseite, sind die alle weg. Wartet's nur ab, demnächst kommt raus, da unterhalten sich eh nur Bots untereinander. :P
0

#6 Mitglied ist online   Holger_N 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.213
  • Beigetreten: 11. September 10
  • Reputation: 199

geschrieben 26. Juli 2013 - 17:29

Dann ist Google+ also nicht dieser Chrome-Browser? Na hier lernt man ja immer noch dazu.
Ich bin ein sehr ordentlicher, fleißiger und reinlicher Mensch, nur leider gefangen im Körper eines schmuddeligen Faulpelzes … tja, kann man nix machen …
0

#7 _Member_ZERO_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 26. Juli 2013 - 22:04

Beitrag anzeigenZitat (Holger_N: 26. Juli 2013 - 17:29)

Dann ist Google+ also nicht dieser Chrome-Browser? Na hier lernt man ja immer noch dazu.

Mal wieder volle Kanne Eingefügtes Bild

Dieser Beitrag wurde von Member_ZERO bearbeitet: 26. Juli 2013 - 22:04

0

#8 Mitglied ist online   Holger_N 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.213
  • Beigetreten: 11. September 10
  • Reputation: 199

geschrieben 26. Juli 2013 - 22:13

Naja es sollte eigentlich nur bedeuten "Von Google+ hab ich auch noch nichts gehört."
Ich bin ein sehr ordentlicher, fleißiger und reinlicher Mensch, nur leider gefangen im Körper eines schmuddeligen Faulpelzes … tja, kann man nix machen …
0

#9 Mitglied ist offline   Blaa 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 119
  • Beigetreten: 22. Mai 11
  • Reputation: 12

geschrieben 18. August 2013 - 14:08

Gut, Seite ist gemeldet mit Grund "Ist keine natürliche Person". Was ja auch stimmt.

Dann halt so, hier stößt man ja auf pure Ignoranz.
0

#10 Mitglied ist online   Holger_N 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.213
  • Beigetreten: 11. September 10
  • Reputation: 199

geschrieben 18. August 2013 - 14:48

Beitrag anzeigenZitat (Blaa: 18. August 2013 - 14:08)

Gut, Seite ist gemeldet mit Grund "Ist keine natürliche Person". Was ja auch stimmt.

Dann halt so, hier stößt man ja auf pure Ignoranz.


Vielleicht, weil das Ganze ja auch lediglich ein existierender Sachverhalt ist und kein Problem. Wenn man im Schwimmbad zum Bademeister rennt "Da hinten im Nichtschwimmerbecken haben zwei Kinder ihre Badekappen getauscht." und der sagt "Ja und?" dann ist das ja keine Ignoranz vom Bademeister, sondern einfach nur unwichtig.
Ich bin ein sehr ordentlicher, fleißiger und reinlicher Mensch, nur leider gefangen im Körper eines schmuddeligen Faulpelzes … tja, kann man nix machen …
1

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0