WinFuture-Forum.de: [erledigt] Verkaufe Opel Calibra X20XEV - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] Verkaufe Opel Calibra X20XEV Preis: VB 2499€


#1 Mitglied ist offline   Homerist 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 192
  • Beigetreten: 04. Juli 09
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Eberswalde

geschrieben 25. Juli 2013 - 11:27

Heute mal was ungewönliches hier im Forum.

Ich verkaufe meine Auto.

Opel Calibra X20XEV

Der Motor läuft sauber und das Getriebe lässt sich weich durchschalten.

Das Auto steht auf 16 Zoll BSS Alus. Winterräder sind auf Stahlfelge vorhanden.Die Stoßdämpfer wurden vor ca 9 Monaten getauscht. Fahrzeug ist mit Eibach Tieferlegungsfedern um 30 mm gesenkt ( von Werk aus) .Das Krümmerproblem wurde durch einen Fächerkrümmer von Friedrich Motorsport behoben, somit kann da auch nichts mehr reißen.Das Auto wurde regelmäßig in einer Werkstatt gewartet. Kein Reparaturstau!


Zu der Innenausstattung gehört elektrische Fensterheber, Öldruck und Voltanzeige in der Mittelkonsole. Tacho ist in Weiß mit weißer Beleuchtung.

Lack ist Karibikblau und altersgerechter Zustand. Wurde nicht nachlackiert!

Klimaanlage ist vorhanden doch leider ist der Kompressor Undicht.

Das Auto ist 17 Jahre alt und hat natürlich auch leichten Rost wie auf den Bilder zu sehen ist. (Heckklappe, Schweller, und die Türen haben 2 kleine Rostpunkte).

Auto kann jederzeit probegefahren werden. Ist angemeldet und wird noch täglich genutzt deshalb kann die Kilometerzahl leicht höher sein!

Preis: 2499€ VERHANDLUNGSBASIS!

weitere Bilder findet ihr bei Autoscout und Kontakt bitte per PN an mich

Klick

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: 20130725_110618.jpg

Dieser Beitrag wurde von Homerist bearbeitet: 25. Juli 2013 - 21:05

Eingefügtes Bild

Rechtschreibfehler schenke ich euch :)

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0