WinFuture-Forum.de: "Google Play Games" veröffentlicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Android
Seite 1 von 1

"Google Play Games" veröffentlicht

Umfrage: "Google Play Games" veröffentlicht

Werdet ihr es nutzen?

Du kannst das Ergebnis dieser Umfrage nicht sehen, bevor du nicht selbst abgestimmt hast. Bitte melde dich an und gib deine Stimme ab um das Ergebnis zu sehen.
Abstimmen Gäste können nicht abstimmen


#1 Mitglied ist offline   masta101 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 14
  • Beigetreten: 20. Dezember 08
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Juli 2013 - 23:35

Da es dazu auf Winfuture keine News gibt, hier mal der Thread dazu.

http://www.androidne...ub-vorgestellt/

Nun hat also auch Android sein "Gamecenter", für mich als Android-Zocker eine super Nachricht ^^

Dieser Beitrag wurde von masta101 bearbeitet: 24. Juli 2013 - 23:36

Eingefügtes Bild
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   ph030 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.129
  • Beigetreten: 14. Juli 04
  • Reputation: 36

geschrieben 25. Juli 2013 - 00:04

Nope.

  • ich kenn kein einziges Spiel, das es wert wäre, auf einem Phone/Tablet zu spielen
  • hab keinen G+ Account
  • hab keine Lust auf die unterschwelligen "Social Gaming"-Zwänge, die nur dazu da sind, dich möglichst lang bei der Stange zu halten, um dir möglichst viel Werbung ins Gesicht zu drücken und dir dauernd neuen Müll zu verkaufen
  • Multiplayer find ich nur sinnvoll, wenn die andern neben mir sitzen und ich deren Reaktionen sehen kann


Mein Ziel ist es, möglichst wenig Zeit mit meinem Smartphone zu verbringen, indem ich es möglichst effektiv nutze. Mein Sozialleben findet im RL statt und ich würd gern jedem in die Schnauze hauen, der auf sein Telefon schielt während er eine Unterhaltung in der Kneipe faked.
2

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0