WinFuture-Forum.de: SSD + HD unter Windows 8 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 8: Alle News, ein umfangreiches Windows 8 FAQ, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 8 Special informieren!
Seite 1 von 1

SSD + HD unter Windows 8 Wie wird die SSD eigentlich genutzt ? Backup mit Acronis ?


#1 Mitglied ist offline   klausp1210 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 21. Juli 13
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Juli 2013 - 14:11

Hallo,
ich habe in einem neuen Ultrabook eine 24 GB SSD und eine 500 GB HD.
1. Verteilt Win8_64 bei der Installation die Daten selbständig ? Ich konnte keinen Einfluß nehmen ...
Wenn ich die Partition C mit Acronis2013 abziehe, ist dann alles dabei, weil die SSD wie ein Cache benutzt wird ?

2.Leider bin ich auch nicht in der Lage, mit einer Acronis2013-Boot-CD oder FDD zu booten, um einen Komplett-Backup zu machen. Beide Datenträger funktionieren auf anderen PC ohne Probleme.
Am Samsung 530U3C ist der Fast-Bios-Mode disabled, also USB Legacy supported.
Die Bootreihenfolge war 2x Windows Boot Manager, dann die SATA-HDD. Wenn ich die erkannte USB-CD oder den Stick dazwischen positioniere, wird das nicht wirksam. An Position 1 gibt es eine Fehlermeldung, dann ist Win8 wieder da.

Vielen Dank für Eure Tipps !!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   timmy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.961
  • Beigetreten: 24. Juni 05
  • Reputation: 165
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 21. Juli 2013 - 14:23

Welche Fehlermeldung gibt es denn genau bei booten?

Du könntest mal schauen, ob du die aktuellste Version von TrueImage im Einsatz hast.
Es gab ein Update, damit man keine Probleme mit dem SecureBoot hat. Klick
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0