WinFuture-Forum.de: Programm im 2.Monitor spinnt - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Programm im 2.Monitor spinnt selbsausführende Befehle im 2.Monitor


#1 Mitglied ist offline   pcfun 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 15. Juli 13
  • Reputation: 0

geschrieben 15. Juli 2013 - 22:34

Hallo liebe Leute,
ein merkwürdiges Problem tauchte heute auf.
Laptop mit einem 2. VGA-Monitor. Wxp.
Programm zum Zeichnen-Revit. Das Programm-Fenster habe ich auf das größere Monitor verschoben. Nun führe ich kein Befehl aus, sondern nur wähle mit einem Klick auf die Linie in dem Programm eine Linie /Bauteil aus.
Sofort fängt das Programm was zu berechnen und sieh mal da, das Bauteil hat sich von alleine versetzt. ?
Sollte aber nur ausgewählt werden.

Danach verschiebe ich das Programm-Fenster auf das Laptopmonitor und führe das ganze noch mal durch. Aber funktioniert wie es auch sein sollte, Linie wird nur ausgewählt und nicht versetzt.

Liegt es vielleicht doch am Monitor? "Sinchronisierung von irgendwelchen Pixeln" oder so?
Habt Ihr vielleicht sowas schon mal gehabt?

Vielen Dank im voraus
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0