WinFuture-Forum.de: Windows XP Pro - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture Update Pack
Seite 1 von 1

Windows XP Pro Service Pack 3


#1 Mitglied ist offline   klaus1958 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 09. September 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 14. Juli 2013 - 14:33

Einen schönen guten Tag WinFuture Freunde.

Ich habe am Freitag das neue Service Pack 3 von hier Herunter geladen. Ich bekomme andauernt von Microsoft neue automatische Update und es werden immer wieder diese Update installiert aber es geht irgendwie nicht.

Sicherheitsupdate für Microsoft .NET Framework 2.0 SP2 unter Windows Server 2003 und Windows XP x86 (KB2729450)
Sicherheitsupdate für Microsoft .NET Framework 2.0 SP2 unter Windows Server 2003 und Windows XP x86 (KB2742596)
Sicherheitsupdate für Microsoft .NET Framework 2.0 SP2 unter Windows Server 2003 und Windows XP x86 (KB2789643)
Sicherheitsupdate für Microsoft .NET Framework 2.0 SP2 unter Windows Server 2003 und Windows XP x86 (KB2804577)
Update für Microsoft .NET Framework 2.0 SP2 unter Windows Server 2003 und Windows XP x86 (KB2836941)
Sicherheitsupdate für Microsoft .NET Framework 2.0 SP2 unter Windows Server 2003 und Windows XP x86 (KB2833940)
Sicherheitsupdate für Microsoft .NET Framework 2.0 SP2 unter Windows Server 2003 und Windows XP x86 (KB2844285)

Warum nehmt es nicht an? Obwohl ich Service Pack 3 installiert habe. Habe ich da was falsch gemacht?

Und noch eine frage.
April 2014 sollte Windows XP abgeschaltet werden. Heißt es, das man damit nicht mehr arbeiten kann. So das man ein neues Beriebsystem haben mußt?

Ich würde mich freuen,wenn man mich damit helfen könnte.Ich bedanke mich im voraus.

Gruß Klaus
0

Anzeige



#2 _d4rkn3ss4ev3r_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 14. Juli 2013 - 15:24

Welches .Net Framework hast du denn jetzt installiert?

April 2014 gibt es keine Updates mehr für Windows XP. Abgeschaltet wird dein Windos nicht, jedoch sollte man umsteigen. Denn wenn Sicherheitslücken gefunden werden- und die werden mit Sicherheit gefunden, gibt es kein Weg das Angreifer dies nicht ausnutzen können.
0

#3 Mitglied ist offline   Wiesel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.989
  • Beigetreten: 09. Mai 06
  • Reputation: 525
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Punxsutawney, 742 Evergreen Terrace
  • Interessen:Mein Schneckenhaus

geschrieben 14. Juli 2013 - 15:52

Ständige/Fehlerhafte Windowsupdates

Edit:
Windows XP Pro.
Windows XP Pro.

... gnarf

Dieser Beitrag wurde von Wiesel bearbeitet: 14. Juli 2013 - 17:19

around the world
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0