WinFuture-Forum.de: 8.1 - Updates installieren nicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 8: Alle News, ein umfangreiches Windows 8 FAQ, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 8 Special informieren!
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

8.1 - Updates installieren nicht

#16 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 19.794
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 1.434
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Oben auf dem Berg
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 15. Juli 2013 - 20:32

Naja, aber das WU wieder so umzukrempeln, dass das wieder nicht hinhaut? Das muss ja nicht sein. Außerdem ist die Preview schon mehr am Ende der Beta angekommen. Ist schon mehr eine Release Candidate. Die Final ist ja schon nicht mehr weit entfernt.

Das dumme ist ja, das da kein verwertbarerer Fehler drin steht. Die angezeigten Updates werden ja als installiert angezeigt (jedenfalls die, die ich gerade überprüft habe):

new state: Installed, original: Resolved, targeted: Installed.  hr = 0x0

Da ist keine Fehlermeldung, das da etwas nicht hingehauen hat und das ein Rollback ausgelöst wurde.

Irgendwie scheint sich da ein Fehler im SQM eingeschlichen zu haben und der CBS und das WU reden jetzt aneinender vorbei.

Dieser Beitrag wurde von DK2000 bearbeitet: 15. Juli 2013 - 20:52

Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
0

Anzeige



#17 _Erazor84_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 16. Juli 2013 - 06:47

Beitrag anzeigenZitat (RalphS: 15. Juli 2013 - 20:21)

Ist halt alles noch pre-Beta. :)


Ist das dein Ernst? ;) Windows 8.1 ist mehr Final als sonst etwas. Die RTM erscheint schon im August, viel Zeit da etwas zu ändern gibt es nicht mehr unabhängig davon wie verbugt jetzt alles noch ist.

Mir scheint so, als würde es so "enden" wie mit Windows 8. Sollte 8.1 wie damals Windows 8 erst im Oktober freigegeben werden, dann wird es wieder knapp 600MB über Windows Update regnen. Immerhin hat 8.1 noch massenhaft Fehler ...

Es war ja jedes Windows seit Vista im August RTM und hatte seinen Release im Oktober. Aber so "viele" Updates wie bei 8 gab es direkt am Release Tag bei noch keinem Windows zuvor.

Bin schon auf den Release von 8.1 und die Meldungen der User gespannt :D Aber Pre-BETA ist das nicht mehr, auch wenn es einem ab und an so vorkommen mag ;) Zumindest laut Fahrplan ^^

Dieser Beitrag wurde von Erazor84 bearbeitet: 16. Juli 2013 - 06:48

0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0