WinFuture-Forum.de: Lotto Werbung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Zuständiger Moderator: mesios

Hinweis: Alle neuen Themen in diesem Unterforum werden vor der Veröffentlichung durch mesios (Sebastian Kuhbach) geprüft und sind deshalb nicht sofort sichtbar. Bei Fragen rund um dieses Unterforum, wende dich bitte direkt an ihn.

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Lotto Werbung


#1 Mitglied ist offline   raketenhund 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 28. August 09
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 12. Juli 2013 - 08:30

Hallo WF-Team,

seit einigen Tagen taucht bei mir eine penetrante Lotto-Werbung auf, die sich in den Vordergrund des Artikels drängt.

Eingefügtes Bild

Wenn das Bild 1x kommt, ist das ja noch vertretbar. Aber in meinen etwa 4 Artikeln die ich heute aufgerufen habe, kam 2x die Lotto Werbung, die ich wegklicken musste und zusätzlich noch dieses nervige Umfrage-Ding, welches sich auch nochmal elegant in den Vordergrund setzt.

AdBlocker habe ich seit langem nicht mehr aktiv, da mir klar ist, dass ihr auch von irgendwas leben müsst. Aber so verärgert mich das nur, sodass ich lediglich 2 Möglichkeiten habe: Entweder wegbleiben oder AdBlocker aktivieren.

Grüße vom raketenhund
Projekte
my dvds - Die DVD & BluRay Verwaltung für Windows Phone 8
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   mesios 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 3.425
  • Beigetreten: 06. Januar 02
  • Reputation: 109
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 16. Juli 2013 - 12:44

Wir haben uns ja vorhin schon kurz per Mail gesprochen. Sorry für die verzögerte Antwort hier. Wir wollen natürlich weder Lotto-Werbung noch so störende Banner bei uns auf der Seite. Ich habe dein Anliegen gleich an unseren Vermarkter weitergeleitet und um kurzfristige Entfernung gebeten. Noch habe ich leider keine Rückmeldung, gehe aber davon aus, dass das wie gewohnt klappt.

Ich selbst habe den Banner noch nicht gesehen, sonst hätte ich natürlich selbst schon etwas unternommen. Daher auch auf diesem Wege nochmals vielen herzlichen Dank für den Hinweis & sorry für diese Art von Werbung :(

-Sebastian
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0