WinFuture-Forum.de: Doppelte Dateien beim Kopieren/verschieben - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 8: Alle News, ein umfangreiches Windows 8 FAQ, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 8 Special informieren!
Seite 1 von 1

Doppelte Dateien beim Kopieren/verschieben nicht ersetzen sondern "beide behalten"

#1 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 12.715
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 399

geschrieben 10. Juli 2013 - 16:16

Hallöchen

ich könnte manchmal schreien vor Verzweifelung. Ich vermisse eine Funktion die in den Vorgängern immer vorhanden war:

Ich werde bei Dubletten (gleicher Dateiname) zwar gefragt was ich machen möchte, jedoch fehlt der Punkt

beide behalten


ich habe nur zur Auswahl die vorhandene zu überschreiben oder den Vorgang zu überspringen

:unsure:

"was tun" Sprach Zeus :unsure:

OS: Win 8 Pro x64
Eingefügtes Bild
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   timmy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.787
  • Beigetreten: 24. Juni 05
  • Reputation: 117

geschrieben 10. Juli 2013 - 16:52

Doch, das ist noch immer vorhanden - siehe Bild.

Angehängtes Bild: 2013-07-10 17 51 41.png
1

#3 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 12.715
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 399

geschrieben 10. Juli 2013 - 17:57

Jesus ist das versteckt :blink:

Da muss man erst mal drauf kommen. Danke dir! hilft ungemein weiter!
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0