WinFuture-Forum.de: Wenig Leistung totz Guter Hardware ? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Wenig Leistung totz Guter Hardware ? Ich hab mir ein Pc von Amamzon gekauft vor c.a 1J. am anfang Lief er G


#1 Mitglied ist offline   cellix 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 22
  • Beigetreten: 26. April 13
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Juli 2013 - 16:48

Ich hab mir vor ca. 1J. ein Pc gekauft von Amazon der Lief erstmals sehr Gut hatte nie wirklich Probleme dann nach einer Längeren Zeit hab ich angefangen Medien z.b Filme zu kopieren auf Datenträgern ( von a nach b)
erstmals war der mb,s 200 ca. nach 4 sek geht da immer weiter runter bius der am 2.0mb,s kommt daher baute ich mir dann eine Ssd rein die das ganze sehr gut gelöst hatt aber jetzt kommt das nächste problem ich habe die ssd so wie es beschrieben wurde eingebaut und auch Konfiguriert... jetzt kommt das Nächste Problem einfach beim Googlen störtz der ab und zeigt ein Bluescreen an den ich in der beschreigung gleich noch rein Setzen werdenach den Nue start läuft der dann wieder bis das gleiche wieder passiert....

Prozessor: AMD FX-4100 3.60 ghz
Mainboard MSI 760gm-P23)FX( (MS)-7641)
Ram:8gb DDR3
Graka: GTx 550 Ti 2gb
Festplatte- WD caviar green..750GB
SSD: Samsung Solid State 840 series 120gb Angehängtes Bild: IMG_20130709_005134.jpg
Netzteil: Bequiet 350 Watt ( Ist das zu wenig?)

Und eine Wlan Karte

Ich bitte um Hilfe !

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: 5.PNG
  • Angehängtes Bild: 54.PNG
  • Angehängtes Bild: 69+.PNG
  • Angehängtes Bild: Unbenannt.PNG
  • Angehängtes Bild: Unbenannt1.PNG
  • Angehängtes Bild: Unbenannt514.PNG

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   karli33 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 377
  • Beigetreten: 16. April 08
  • Reputation: 26
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 09. Juli 2013 - 16:59

Beitrag anzeigenZitat (cellix: 09. Juli 2013 - 16:48)

...
erstmals war der mb,s 200 ca. nach 4 sek geht da immer weiter runter bius der am 2.0mb,s kommt...




Könntest du das bitte noch mal so formulieren, dass es verständlich ist?

k..33
1

#3 Mitglied ist offline   RalphS 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 8.902
  • Beigetreten: 20. Juli 07
  • Reputation: 1.126
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Zuhause
  • Interessen:Ja

geschrieben 09. Juli 2013 - 17:26

Als Erstes die HDD auf Fehler prüfen.
Dann sfc /scannow ausführen.

Wenn das nichts hilft, auch einen Blick auf die SMART-Werte werfen. Möglicherweise steigt da was aus.

Netzteil wäre sicher auch ne Option, aber die Einschätzung überlaß ich anderen mit mehr Ahnung von der Materie. :)
"If you give a man a fish he is hungry again in an hour. If you teach him to catch a fish you do him a good turn."-- Anne Isabella Thackeray Ritchie

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#4 Mitglied ist offline   Sturmovik 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.790
  • Beigetreten: 10. Januar 08
  • Reputation: 445
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:In Reichweite der Kaffeemaschine
  • Interessen:IT, Luftfahrt, historische Technik

geschrieben 09. Juli 2013 - 17:33

Naja, ohne die genauen Werte des Netzteils zu kennen, es ist grenzwertig. Allerdings nur unter Volllast, d.h. Grafikkarte, CPU unter hoher Last, was aber beim hin und her kopieren kaum der Fall ist.

Eher mal wie RalphS schon sagte, die HDD prüfen, auch mal mit Memtest schaun ob da evtl. der Speicher die Grätsche macht. Und nen neuen Tastaturtreiber installieren, der dein Geschreibsel in Deutsch übersetzt. <_<

Steht etwas in der Ereignisanzeige?
Gibts aktuelle Dateien in C:\Windows\Minidump?

Wenn ja mal bitte packen und hochladen. Hier gbts ein paar Freaks die das Kauderwelsch in den dmp's lesen können.
«Geschichte wiederholt sich nicht, aber sie reimt sich» (Mark Twain)

Unix won't hold your hand. You wanna shoot your foot, Unix reliably delivers the shot.

True Cloudstorage
0

#5 Mitglied ist offline   RalphS 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 8.902
  • Beigetreten: 20. Juli 07
  • Reputation: 1.126
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Zuhause
  • Interessen:Ja

geschrieben 09. Juli 2013 - 17:41

Naja, lt. Screenshot ist ein systemkritischer Prozeß ausgestiegen (Bugcheck F4 mit Parameter 3).

Soviele systemkritische Prozesse, die da (potentiell) aussteigen können, gibt es ja nicht.

--- Kann natürlich gut sein, daß da irgendwas Virus-iges dran und drin ist. Schwer zu sagen so aus der Ferne. <_<
"If you give a man a fish he is hungry again in an hour. If you teach him to catch a fish you do him a good turn."-- Anne Isabella Thackeray Ritchie

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#6 Mitglied ist offline   DanielDuesentrieb 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 9.347
  • Beigetreten: 15. Januar 06
  • Reputation: 274
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Troisdorf

geschrieben 09. Juli 2013 - 18:04

Zitat

erstmals war der mb,s 200 ca. nach 4 sek geht da immer weiter runter bius der am 2.0mb,s kommt...
Ich glaube, er meint die Kopiergeschwindigkeit von 200MB/s bis 2MB/s. Wobei 200 ja schon etwas viel wäre - so ganz ohne SSD.

Hast Du das Betriebssystem neu auf der SSD installiert? Was sagen die Temperaturen des Systems (CPU, GPU, ...)?
0

#7 Mitglied ist offline   cellix 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 22
  • Beigetreten: 26. April 13
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Juli 2013 - 20:28

Mein Betriebssystem ist auf der SSD

Sorry für die schlechte rechtschreibung bin erst 14.. :)

In den Ordner befindet sich nichts..
0

#8 Mitglied ist offline   DanielDuesentrieb 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 9.347
  • Beigetreten: 15. Januar 06
  • Reputation: 274
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Troisdorf

geschrieben 09. Juli 2013 - 21:16

Zitat

Mein Betriebssystem ist auf der SSD
Das weiß ich auch ... Wo war es vorher? Auf der HDD? Hast Du das System einfach von HDD auf SSD umgezogen, oder vorher komplett neuinstalliert?

Zitat

Sorry für die schlechte rechtschreibung bin erst 14.. :)
Somit Klasse 8+ - armes Deutschland.

Prüfe mit MemTest 86+ auch mal den Speicher auf Fehler. AntiVir drüber laufen lassen. Temperaturen checken und hier posten.

Dieser Beitrag wurde von DanielDuesentrieb bearbeitet: 09. Juli 2013 - 21:17

0

#9 Mitglied ist offline   Ackerporsche 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 91
  • Beigetreten: 31. März 08
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Computer,Musik,Filme,Dokus und meine Frau.

geschrieben 10. Juli 2013 - 00:56

Was genau für ein Arbeitsspeicher ist in dein Rechner verbaut? Falls du dich damit auskennst musst du unbedingt den Arbeitsspeicher im Bios von 1T auf 2T stellen. Hast du das neueste Bios für dein Motherboard aufgespielt? Auch ein Firmware-Update für deine SSD kann wunder bewirken. :D

Das neueste Bios für dein Motherboard gibt es hier:

http://de.msi.com/pr...html#/?div=BIOS

Zitat:DanielDuesentrieb
Somit Klasse 8+ - armes Deutschland.

Kann ja auch sein das Er eine Lernschwäche hat, schon mal darüber nachgedacht?. Aber das ist ja hier nicht das Thema. :wink:

Dieser Beitrag wurde von Urne bearbeitet: 10. Juli 2013 - 09:11
Änderungsgrund: Beiträge verbunden. Urne

Irren ist menschlich. Aber wer richtigen Mist bauen will, braucht einen Computer !!!
0

#10 Mitglied ist offline   RalphS 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 8.902
  • Beigetreten: 20. Juli 07
  • Reputation: 1.126
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Zuhause
  • Interessen:Ja

geschrieben 10. Juli 2013 - 02:51

Ich häng das einfach mal für weitere Referenz mit an:

--- Bugcheck 0xf4 - CRITICAL_OBJECT_TERMINATION

--- Critical System Services (nur Auflistung)

Beide Artikel jeweils aus der (englischen) MSDN Library.

Kritische Systemprozesse wären beispielsweise:
* CSRSS (Client/Server Runtime)
* LSASS (Local Security Authority)
* Winlogon
* SMSS (Session Manager)

Wenn die aussteigen oder sonstwie gekillt werden, quittiert das System das mit einem Bluescreen oder einem Neustart; denn ohne ihre Verfügbarkeit ist das System selbst nicht mehr einsatzbereit.
"If you give a man a fish he is hungry again in an hour. If you teach him to catch a fish you do him a good turn."-- Anne Isabella Thackeray Ritchie

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0