WinFuture-Forum.de: Scriptfehlermeldung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Scriptfehlermeldung


#1 Mitglied ist offline   Trainz01 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 26. Mai 12
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Juli 2013 - 14:04

Einen schönen guten Tag.
Ich benutze anstatt des Internet Explorers schon seit seiner Geburt den SlimBroswer. Das klappte auch bisher einwandfrei. Doch seit heute bekomme ich angezeigt, daß ein Script auf dieser Seite eine Verzögerung im Internet explorer verursacht. Soll das Script weiter ausgeführt werden Ja nein.
Das war z.B. auf der Seite Chip.de Es ist doch zu lästig immer auf ja zu druecken. Dann habe ich mal gegoogelt und bin auf das Programm Fix it von Microsoft gestossen. Das habe ich dann runtergeladen und gestartet. Danach war die Fehlermeldung weg. Doch jetzt dauert es ewig, bis sich die Chipseite öffnet. Ich habe Chip als meine
Starseite markiert. Weiss jemand hier von euch, wie ich den Slimbrowser wieder schneller machen kann??
Nach Flashpeak kann ich keine Mail schicken, da ich kein Englisch beherrsche. Würde mich sehr über eine Antwort freuen und wünsche noch einen schönen Sonntag.

Mit den besten Grüssen
Hartmut
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 08. Juli 2013 - 18:15

Das ist doch noch ein IE Aufsatz, oder? Da würde ich erstmal den IE zurücksetzen. Internetoptionen -> Registerreiter "Erweitert" -> zurücksetzen.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#3 Mitglied ist offline   Trainz01 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 26. Mai 12
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Juli 2013 - 02:26

Den IE kann ich nicht zuruecksetzen, weil der nicht mehr bei mir startet. Ich hatte versucht den IE8 zu installieren, jetzt geht der halt nicht mehr. Kann man den IE evtl. komplett deinstallieren, und dann den
IE8 zu installieren? Könnte das Scriptfehler Problem durch das neue Java Update entstanden sein? Danke für die Antwort. Hartmut

Dieser Beitrag wurde von Trainz01 bearbeitet: 09. Juli 2013 - 05:28

0

#4 Mitglied ist offline   EmKa262 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 462
  • Beigetreten: 19. Januar 10
  • Reputation: 55
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:The Darkside
  • Interessen:Technik, Games, Autos, Motorräder

geschrieben 09. Juli 2013 - 03:41

IE8 klingt nach XP. Da geht das soweit ich weiß nicht. Das geht erst ab Vista wenn ich das richtig im Kopf habe.
Eingefügtes Bild
0

#5 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 09. Juli 2013 - 08:49

Den IE als Programmfenster brauchst Du auch nicht starten. Nur die Internetoptionen per Systemsteuerung. Oder geht das da tatsächlich auch nicht?
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#6 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 19.797
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 1.434
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Oben auf dem Berg
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 09. Juli 2013 - 09:14

Das kann auch sein, das es auch gar kein lokales Problem ist/war, sondern das sich auf der Chip.de Seite ein fehlerhafter Skript eingeschlichen hat. Das FixIt beseitigt ja nicht den Fehler an sich, sondern unterdrückt nur die Fehlermeldung bzw. gibt dem IE mehr Zeit, bis er auf den Fehler reagiert. Wenn da tatsächlich ein Skript den Seitenaufbau erheblich verzögert, bekommt man das dann natürlich richtig mit.

Um welches Betriebssystem geht es eigentlich? Den IE 8 kann man bis Windows Vista normal deinstallieren. Bei Windows 7 geht das nicht, da er fester Bestandteil des Betriebssystemes ist.
Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
0

#7 Mitglied ist offline   Bullayer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.976
  • Beigetreten: 08. Februar 08
  • Reputation: 34
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:DE-RLP-COC

geschrieben 09. Juli 2013 - 09:18

Test doch die Seit mal mit nem anderen Browser, z. Bsp. dem Firefox portable, ob der auch so lange läd.
Sonntags kein Support - (2. Mose 20,8-11)
0

#8 Mitglied ist offline   Trainz01 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 26. Mai 12
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Juli 2013 - 01:35

Hallo, danke für die Antworten. Es geht um XP. Das Problem scheint aber nicht mehr zu existieren. Ich hatte einfach mal beim SB auf zurücksetzen geklickt, ob es jetzt daran liegt, das es wieder funktioniert weiss ich nicht. Doch seit ich den Rechner wieder gestartet habe funktioniert alles einwandfrei. Will hoffen, dass es so bleibt. Nochmals danke für die Antworten. Hartmut
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0