WinFuture-Forum.de: Win8 und Outlook 2003? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 8: Alle News, ein umfangreiches Windows 8 FAQ, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 8 Special informieren!
Seite 1 von 1

Win8 und Outlook 2003?


#1 Mitglied ist offline   Sverfan 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 07. Juli 13
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Juli 2013 - 01:27

Hallöchen :)

Also ich habe auf meinem Laptop ja einmal den Win8 Kalender und dann noch den von Outlook 2003, welches mit meinem GMX-Konto verknüpft ist.Aber eigentlich würd ich meinen Outlook-Kalener gerne mit dem von Win8 synchronisieren. Geht das?

Gibt es ansonsten eine Möglichkeit, Termine in verschiedenen Farben festzulegen? Derzeit geht das bei mir nur durch Synchronisation mit einem Hotmail-Konto, allerdings muss ich dann alle Termine immer in dem Konto eintragen, was ich nicht so gerne möchte.

Danke schon einmal für Eure Hilfe!

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0