WinFuture-Forum.de: Onlinevideothek - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Onlinevideothek Filme auf Platte speichern.


#1 _übr_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 03. Juli 2013 - 19:57

Beitrag anzeigenZitat (R4M1N: 03. Juli 2013 - 17:40)

Hallo, ich hab mir bei Amazon was gekauft, und es gab wieder nen Gutschein für Lovefilm zum testen für 30 Tage. Würde den wegwerfen, aber ich dachte mir falls jemand von euch den brauchen könnte..

Also wer will soll sich melden ich sag ihm dann den Gutscheincode.

EDIT: Wenn mn noch länger als 30 Tage bei Lovefilm Kunde ist (also auch was nach den 30 Tagen für zahlt) bekommt man noch nen 15 Euro Gutschein von Amazon..


Jetzt fresst mich nicht gleich auch wenn ich Dick bin. LOL

Folgendes... Ich muss 3 mal die Woche für 5 Stunden ins Krankenhaus und muss mir dort den Fernseher mit Rentnern teilen die nur BR3 oder sowas ansehen. Gibt es ein Portal wie Lovefilm wo man sich die Filme auf Festplatte ziehen kann. Meinen Notebook nehme ich immer mit und könnte mir dann Serien oder einen Film ansehen... damit diese scheiß Zeit vergeht.

WLan haben die nicht und mein I-Net USB Stick gibt auch nur 1 GB pro Monat her. Da wäre ich ja schon nach 2 Stunden fertig mit meiner Flat. Darum muss ich das daheim auf eine HD kopieren.

Thomas

Dieser Beitrag wurde von Tommy1967 bearbeitet: 03. Juli 2013 - 20:01

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   timmy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.961
  • Beigetreten: 24. Juni 05
  • Reputation: 165
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 03. Juli 2013 - 20:27

Da denke ich mal wird es keine Möglichkeit geben.
Alleine schon wegen diesem Kopierschutz wirst du die Filme/Serien nicht auf HD bekommen um sie später anzuschauen.
1

#3 Mitglied ist offline   Sturmovik 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.776
  • Beigetreten: 10. Januar 08
  • Reputation: 445
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:In Reichweite der Kaffeemaschine
  • Interessen:IT, Luftfahrt, historische Technik

geschrieben 03. Juli 2013 - 20:29

Rein theoretisch könnte man nen Stream speichern, aber das wäre nicht wirklich legal.
Hier wirst du dazu wohl keine Antworten bekommen.
«Geschichte wiederholt sich nicht, aber sie reimt sich» (Mark Twain)

Unix won't hold your hand. You wanna shoot your foot, Unix reliably delivers the shot.

True Cloudstorage
0

#4 _übr_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 03. Juli 2013 - 20:30

Beitrag anzeigenZitat (timmy: 03. Juli 2013 - 20:27)

Da denke ich mal wird es keine Möglichkeit geben.
Alleine schon wegen diesem Kopierschutz wirst du die Filme/Serien nicht auf HD bekommen um sie später anzuschauen.



Das habe ich befürchtet. Mir würden ja 24 std. Verfallsdatum reichen um Video zu schauen. Schade das man nichts legales findet was man nutzen kann. Eine INet Verbindung hätte ich ja wo ein Player prüfen kann ob ich das sehen darf. Aber wie gesagt nur per Stick und komplette Filme laden ist dort nicht.

Dieser Beitrag wurde von Tommy1967 bearbeitet: 03. Juli 2013 - 20:36

0

#5 Mitglied ist offline   Holger_N 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.111
  • Beigetreten: 11. September 10
  • Reputation: 458
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 03. Juli 2013 - 20:34

Und die klassische Variante? Also nicht VHS, so klassisch dann doch nicht, aber gibts nicht auch Videotheken, wo man sich DVDs ausleihen kann, die man dann wieder zurückgibt? Die kann man doch mitnehmen.

(Gott sei Dank war ich bis jetzt im Krankenhaus immer TV-Bestimmer, mal gucken in ca. 3 Wochen ziehe ich ja mal wieder ein.)
Bauernregel: Regnets mächtig im April, passiert irgendwas, was sich auf April reimt.
0

#6 _übr_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 03. Juli 2013 - 20:44

Beitrag anzeigenZitat (Holger_N: 03. Juli 2013 - 20:34)

Und die klassische Variante? Also nicht VHS, so klassisch dann doch nicht, aber gibts nicht auch Videotheken, wo man sich DVDs ausleihen kann, die man dann wieder zurückgibt? Die kann man doch mitnehmen.

(Gott sei Dank war ich bis jetzt im Krankenhaus immer TV-Bestimmer, mal gucken in ca. 3 Wochen ziehe ich ja mal wieder ein.)


Zwischen Nachmittags TV und einen guten Film ist ja noch ein riesen Unterschied. Ach Leute ich sag euch das ist sowas von Scheiße. Ich muss da ja 3 mal die Woche hin und das endlos. Ich wollte das legal haben, aber wieder ist die Industrie zu dumm. Eine DVD Flat wäre schon eine Möglichkeit, aber ich habe derzeit kaum eine Möglichkeit zur Post zu kommen.
0

#7 Mitglied ist offline   Sturmovik 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.776
  • Beigetreten: 10. Januar 08
  • Reputation: 445
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:In Reichweite der Kaffeemaschine
  • Interessen:IT, Luftfahrt, historische Technik

geschrieben 03. Juli 2013 - 20:48

Wie gesagt, legal wäre die einfachste Möglichkeit inner Videotheke ne DVD zu leihen.
«Geschichte wiederholt sich nicht, aber sie reimt sich» (Mark Twain)

Unix won't hold your hand. You wanna shoot your foot, Unix reliably delivers the shot.

True Cloudstorage
0

#8 _übr_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 03. Juli 2013 - 20:59

Beitrag anzeigenZitat (Sturmovik: 03. Juli 2013 - 20:48)

Wie gesagt, legal wäre die einfachste Möglichkeit inner Videotheke ne DVD zu leihen.


ok. Ich wollte von euch auch KEINE kriminellen Anleitungen haben sondern nur erfragen ob es zwischenzeitlich Lösungen gibt. Watchever oder andere neue Dienste. Macht euch keinen Kopf und fühlt euch nicht genötigt mir zu helfen. Wollte nur wissen ob es mittlerweile was seriöses gibt. Eingefügtes Bild


Thomas

Dieser Beitrag wurde von Tommy1967 bearbeitet: 03. Juli 2013 - 21:00

0

#9 Mitglied ist offline   timmy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.961
  • Beigetreten: 24. Juni 05
  • Reputation: 165
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 03. Juli 2013 - 21:11

Jetzt wo du das mit dem Zeitlimit geschrieben hast, hat sich meine graue Grütze im Schädel gemeldet - da war doch was.
Schau doch mal, wie es mit Videoload ausschaut.
Habe es jetzt nicht weiter kontrolliert, aber hört sich doch genau nach dem an, was du suchst.


Beim Download müssen die Filmdateien zunächst auf der Festplatte abgespeichert werden, aber auch das kann Vorteile haben: Nutzer geringerer Bandbreiten können so Filme in hohen Qualitätsstufen anschauen. Sie müssen lediglich etwas länger warten, bis der Film komplett heruntergeladen ist. Zudem lassen sich die Filme auch offline betrachten: Die Dateien lassen sich so zum Beispiel tagsüber herunterladen, um sie dann am Abend zu betrachten. Man erhält eine für 24 Stunden gültige Lizenz. Die Frist beginnt erst, nachdem der Film zum ersten Mal gestartet wurde.


Noch ein Link hinterher
http://hilfeseiten.v...de/?page_id=851

Dieser Beitrag wurde von timmy bearbeitet: 03. Juli 2013 - 21:13

1

#10 _übr_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 03. Juli 2013 - 21:22

Beitrag anzeigenZitat (timmy: 03. Juli 2013 - 21:11)

Jetzt wo du das mit dem Zeitlimit geschrieben hast, hat sich meine graue Grütze im Schädel gemeldet - da war doch was.
Schau doch mal, wie es mit Videoload ausschaut.
Habe es jetzt nicht weiter kontrolliert, aber hört sich doch genau nach dem an, was du suchst.


Beim Download müssen die Filmdateien zunächst auf der Festplatte abgespeichert werden, aber auch das kann Vorteile haben: Nutzer geringerer Bandbreiten können so Filme in hohen Qualitätsstufen anschauen. Sie müssen lediglich etwas länger warten, bis der Film komplett heruntergeladen ist. Zudem lassen sich die Filme auch offline betrachten: Die Dateien lassen sich so zum Beispiel tagsüber herunterladen, um sie dann am Abend zu betrachten. Man erhält eine für 24 Stunden gültige Lizenz. Die Frist beginnt erst, nachdem der Film zum ersten Mal gestartet wurde.


Noch ein Link hinterher
http://hilfeseiten.v...de/?page_id=851


Danke dir. Klingt nach dem was ich brauche und suche. Am Abend Laden und dann am nächsten Tag von der USB HD ansehen. Das werde ich mir mal gleich anschauen.
0

#11 Mitglied ist offline   ph030 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.130
  • Beigetreten: 14. Juli 04
  • Reputation: 36
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 05. Juli 2013 - 03:05

Wenn du in so "schöner" Regelmäßigkeit da hin mußt, könntest du ja mal beim KH-Personal fragen, ob die Post für dich annehmen würden?! Dann könntest du dir z.B. die Lovefilm Flat holen und dir die DVDs direkt ins KH schicken lassen.
1

#12 _übr_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 05. Juli 2013 - 12:05

Beitrag anzeigenZitat (ph030: 05. Juli 2013 - 03:05)

Wenn du in so "schöner" Regelmäßigkeit da hin mußt, könntest du ja mal beim KH-Personal fragen, ob die Post für dich annehmen würden?! Dann könntest du dir z.B. die Lovefilm Flat holen und dir die DVDs direkt ins KH schicken lassen.


Das wäre sicher auch eine Möglichkeit. Ich muss mal darüber nach denken.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0