WinFuture-Forum.de: win 8.1 Internet Seiten - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 8: Alle News, ein umfangreiches Windows 8 FAQ, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 8 Special informieren!
Seite 1 von 1

win 8.1 Internet Seiten IE und FF zu langsamer


#1 Mitglied ist offline   Samtron 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 438
  • Beigetreten: 14. Dezember 05
  • Reputation: 1

geschrieben 02. Juli 2013 - 10:14

hallo zusammen
ich habe ein Probleme mit Internet Seiten IE und FF, wenn ich eine Seite öffne manche geht sofort auf einge bleiben stehen oder brauche mehr Zeit
vielen Dank
MfG
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   evil.baschdi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.639
  • Beigetreten: 11. Februar 07
  • Reputation: 56
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:127.0.0.1, breites #Neuland
  • Interessen:IT, Musik

geschrieben 06. Juli 2013 - 09:35

Hängt auch immer davon ab, wie schnell der entsprechende Server, den du ansprichst, angebunden ist. Klingt jetzt erst mal nicht wirklich problematisch.

Erzähl mal bisschen was von deinem System, deiner Internetanbindung, evtl. welche Seiten das sind, die länger dauern als du erwartest. etc.
Eingefügtes Bild

"
Heute code ich, morgen debug ich und übermorgen caste ich die Königin auf int!"
P.S. Ich leiste keinen Support per PN. Wer ein Problem hat, ab damit ins Forum!
Windows 10 - Windows Anleitungen
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0