WinFuture-Forum.de: pst-Problem in Outlook XP - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office
Seite 1 von 1

pst-Problem in Outlook XP


#1 Mitglied ist offline   Mr.Cabal 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 63
  • Beigetreten: 28. Februar 11
  • Reputation: 1

geschrieben 01. Juli 2013 - 11:39

Heya Fories,

vor kurzen durfte ich mich dem Uralt-Läppi meines Dad´s widmen, der nun (soweit) auch wieder löpt, bis auf ´n paar Kleinigkeiten!

Nun ist aber das größte Problem, das es iwie Probs gibt mit der *.pst...

Beim Versuch alte Mails zu löschen, bekam er jedes Mal die Rückmeldung "Zugriff auf Outlook.pst verweigert, weil auf dem Ziellaufwerk nicht genügend Platz vorhanden ist!"

Nachdem ich auf dem Laufwerk so einiges gelöscht habe, meckert er deswegen nichtmehr, aber komischerweise bekomme ich nun die Fehlermeldung die auf eine (von mir geänderte
*.pst verweist, auf Laufwerk E:) obwohl ich die "richtige" *.pst auf "D" verschoben habe UND das auch unter den Dateneinstellungen entsprechend eingestellt habe!

Genau so zeigt mir Outlook auch nicht mehr die Persönlichen Ordner an bzw. nur über Umwege...

Über die Datenoptionen(?) zeigt er mir zwei verschiedene *.pst, aber egal welche ich wähle, bekomme immer wieder Fehlermeldungen bzw. bekomme ich NICHT die richtigen Daten und Ordner angeeigt! :-(

Weiß net ob das verständlich war/ist, zur Not poste ich gerne ´n paar Screenshots!?

Mit besten Dank, im voraus, für eure Mühen & Antworten!


THX! & Greetz,
Cab
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 01. Juli 2013 - 11:58

Komprimiere erstmal die *.pst mit Outlook, falls das geht. Wenn es dann nicht besser klappt, leg ein neues Outlook Profil unter Systemsteuerung Mail an und importiere dann die *.pst. Wenn es dann noch nicht klappt, ist die *.pst möglicher Weise beschädigt. Dann kannst das in aller Regel vergessen.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#3 Mitglied ist offline   Mr.Cabal 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 63
  • Beigetreten: 28. Februar 11
  • Reputation: 1

geschrieben 01. Juli 2013 - 14:21

Beitrag anzeigenZitat (Urne: 01. Juli 2013 - 11:58)

Wenn es dann noch nicht klappt, ist die *.pst möglicher Weise beschädigt. Dann kannst das in aller Regel vergessen.


Ne, die *pst is ja "ok" so weit, komme ja über Umwege in der blauen "Taskleiste" direkt über den Anzeigefenster kann ich die "richtigen" Ordner ja anzeigen bzw. drauf zugreifen.

Aber bekomme die "Persönlichen Ordner" nicht auf "die linke Seite"...


Greetz,
Cab
0

#4 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 01. Juli 2013 - 15:25

Mach mal doch mal ein Bildchen. Steh da jetzt bisschen auf dem Schlauch.
Achso und die Outlook Version teile mal auch noch mit. :)
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#5 Mitglied ist offline   Mr.Cabal 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 63
  • Beigetreten: 28. Februar 11
  • Reputation: 1

geschrieben 02. Juli 2013 - 17:21

Beitrag anzeigenZitat (Urne: 01. Juli 2013 - 15:25)

Achso und die Outlook Version teile mal auch noch mit. :)


*schäm*

Dachte dat hätte ich jemacht!

Die Version ist Outlook XP.

Werde die Pix nachher nachreichen...


THX! & Greetz,
Cab
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0