WinFuture-Forum.de: Excel 2010: Mehr als 2 ActiveX-Optionsfelder - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office 2010
Seite 1 von 1

Excel 2010: Mehr als 2 ActiveX-Optionsfelder

#1 Mitglied ist offline   DanielKlaus23 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 56
  • Beigetreten: 03. August 05
  • Reputation: 0

geschrieben 30. Juni 2013 - 21:39

Hallo,

ich möchte gerne in Excel 2010 mehr als zwei ActiveX-Optionsfelder erstellen. Zwei bekomme ich ja noch hin, da wird mir ja nur "WAHR" oder "FALSCH" ausgegeben. Aber wie gehe ich vor, wenn ich mehr als 3 Optionsfelder brauche?

Die Formularsteuerelemente möchte ich nicht benutzen, da man bei mehreren Gruppen ein Gruppenfeld benutzen muss, welche ich nicht möchte.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen und bedanke mich schonmal für die Antworten.

Viele Grüße
0

Anzeige

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0