WinFuture-Forum.de: Win 8 App Updates funktionieren nicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 8: Alle News, ein umfangreiches Windows 8 FAQ, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 8 Special informieren!
Seite 1 von 1

Win 8 App Updates funktionieren nicht


#1 Mitglied ist offline   Tagediebin 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 27. Juni 13
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Juni 2013 - 17:54

Ich habe mir einen neuen Laptop mit Windows 8 (64 Bit) gekauft. Nachdem ich in stundenlanger Arbeit die Systemupdates geladen hab (musste jedes einzeln laden und natürlich auch jedes mal neustarten), will es einfach nicht mit dem App-Updates aus dem Store funktionieren. Entweder laden sie gar nicht, oder gaaaanz angsam ein Stückchen und dann geht es nicht weiter. Hab auch hier schon versucht jedes einzeln zu laden - ohne Erfolg. Auch die Windows-Firewall hatte ich mal testweise deaktiviert - die im Router lässt sich nicht deaktivieren.
Ich bekomme keine Fehlermeldung und merkwürdigerweise wurden drei Apps, die ich ganz neu laden wollte auch nach einigen Anläufen installiert. Es hakt nur bei den Updates.
Hat irgendjemand eine Idee, was ich noch machen könnte?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   RalphS 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 8.895
  • Beigetreten: 20. Juli 07
  • Reputation: 1.126
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Zuhause
  • Interessen:Ja

geschrieben 27. Juni 2013 - 18:59

Naja, in Anbetracht der Tatsache, daß grad Windows Blue raus ist und über den Store ausgeliefert wird... kann es schon sein, daß der da grad etwas Probleme hat.
"If you give a man a fish he is hungry again in an hour. If you teach him to catch a fish you do him a good turn."-- Anne Isabella Thackeray Ritchie

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   Tagediebin 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 27. Juni 13
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Juni 2013 - 19:55

Das dachte ich auch zuerst, aber ich versuche seit Montag zu verschiedenen Tag- und Nacht-Zeiten Updates zu laden und es hat kein einziges mal geklappt.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0