WinFuture-Forum.de: Lüfter für HP Compaq NC6400 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Notebooks & Tablet PCs
Seite 1 von 1

Lüfter für HP Compaq NC6400 gibt es kompaible?


#1 Mitglied ist offline   conny1979 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 24
  • Beigetreten: 29. Juni 12
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Juni 2013 - 17:21

Hallo.

Bei meinem Notebook funktioniert der Lüfter gar nicht mehr. Ärgerlich da er ansonsten noch top ist.

Wie es aussieht ist ein ersatzteil aber schwer aufzutreiben. Diverse Anfragen ergaben das es entweder nicht gemacht wird, oder es mindestens 3 wochen dauert das teil aufzutreiben, zu allem überfluß würde es teurer kommen als mich das ganze Notebook gebraucht gekostet hat.

Jetzt wurde mir nahe gelegt mich doch selbst nach einem gebrauchten Teil oder nachbau umzusehen.

Das Orginal ist wirklich kaum aufzutreiben. Da ich mich bezügl laptop kühler nicht so auskenne:

Gibt es modelle die mit dem lüfter meines HP Compaq NC6400 kompatibel sind (zb die andren lüfter der hp 6er serie) und könnte man diese verwenden?

Nach was für modellen muss ich ausschau halten bzgl kompatibler modelle und nachbauten? gibts da ne liste davon oder so?
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0