WinFuture-Forum.de: youtube wimbledon livestream - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

youtube wimbledon livestream

#1 Mitglied ist offline   MiezMau 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 463
  • Beigetreten: 08. September 09
  • Reputation: 18

geschrieben 24. Juni 2013 - 14:03

Hallo,

ich suche eine Möglichkeit um den Livestream bei Youtube in Deutschland anzusehen (siehe winfuture-news), also über VPN oder Proxy.
Normalerweiße benütze ich immer Spotflux für Streams vor allem aus den USA. Aber so wie es aussieht, läuft der live-stream nicht in den USA.

Nun habe ich es mal mit OkayFreedom versucht und als Ort United Kingdom angegeben. Das funktionierte wunderbar und auch in HD. Jedoch ist das Programm nur bis zu einer Datenmenge von 500 MB kostenlos. Nun suche ich etwas ähnliches, das möglichst kostenlos ist und eben auch schnell genug um Videos wenn möglich in HD wiederzugeben. Kennt da jemand etwas?
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   Nerax 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 422
  • Beigetreten: 23. Mai 09
  • Reputation: 7

geschrieben 24. Juni 2013 - 14:24

Moin Eingefügtes Bild

Du könntest dich mal bei Cyberghost informieren, sollte eigentlich auch als "Free-User" ohne Traffic-Grenze funktionieren.
"Die Schatten kommen,wen der Rabe denTag verschlingt." "Wie Unrat in der Gosse sammeln sich in DeinemVerstand Substanzen der Unwirklichkeit.Sie lassen Deinen Geist an den Illusionen des Lebenskleben" - Amizaras Chronik LLI -
Avaaz.org

0

#3 Mitglied ist offline   MiezMau 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 463
  • Beigetreten: 08. September 09
  • Reputation: 18

geschrieben 25. Juni 2013 - 08:50

Danke für die Antwort. Habe Cyberghost nun getestet und muss leider sagen, dass das nur in der Bezahl-Funktion funktioniert. Als "Free-User" hat man

a) nur 2 GB Traffic
b) man kann sich den Server nicht aussuchen (kann mich also nicht als von UK ausgeben)
0

#4 Mitglied ist offline   Nerax 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 422
  • Beigetreten: 23. Mai 09
  • Reputation: 7

geschrieben 25. Juni 2013 - 11:45

Moin Eingefügtes Bild

okay das mit der freien Traffic- /-Zeit- und Serverauswahl könnte bei "kostenlosen" Möglichkeiten 'n kleines Problem darstellen. Falls du Firefox als Browser installiert hast könntest du dein Glück mal mit AnonymoX (weiß nicht wie das mit dem Traffic dort aussieht, aba wenn ich mich nicht irre, kannst damit unter GB-Flage surfen) probieren, ansonsten kann ich dir P/L-technisch Cyberghost als Monats- oder Jahresabo ans Herz legen.

p.s. geht das damit nicht ? CG-Freeproxy ... Standort: GB-Server


Dieser Beitrag wurde von Nerax bearbeitet: 25. Juni 2013 - 12:01

"Die Schatten kommen,wen der Rabe denTag verschlingt." "Wie Unrat in der Gosse sammeln sich in DeinemVerstand Substanzen der Unwirklichkeit.Sie lassen Deinen Geist an den Illusionen des Lebenskleben" - Amizaras Chronik LLI -
Avaaz.org

0

#5 Mitglied ist offline   MiezMau 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 463
  • Beigetreten: 08. September 09
  • Reputation: 18

geschrieben 27. Juni 2013 - 17:02

Für alle die es interessiert, ich habe eine Lösung gefunden: Klick mich!

Full HD ist zwar eher nicht möglich, aber mit 720p kann man meistens recht ordentlich schauen (mit kurzen Rucklern ab und zu). 480p läuft aber einwandfrei und diese Qualität reicht eigentlich auch aus, ist meines Erachtens sogar fast besser als DVB-T.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0