WinFuture-Forum.de: Tastaturbelegung ändern /(Saitek v7 Win Key aktivieren) - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Tastaturbelegung ändern /(Saitek v7 Win Key aktivieren) Tastatur,- Tasten Programmieren

Umfrage: Magst du Toast? (9 Mitglieder haben abgestimmt)

Ich finde Toast super!

Du kannst das Ergebnis dieser Umfrage nicht sehen, bevor du nicht selbst abgestimmt hast. Bitte melde dich an und gib deine Stimme ab um das Ergebnis zu sehen.
Abstimmen Gäste können nicht abstimmen


#1 Mitglied ist offline   Mr Toastey 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 76
  • Beigetreten: 27. November 10
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 22. Juni 2013 - 00:44

Guten AaaaMorgen Nacht liebes Fprum.
Heute ist meine neze Tastatur gekommen,
Die Saitek... irgendwas v.7 Tastatur.
Nur hane ich jetzt das Problen dass diese Tastatur für "gamer" gemacht wurde, und die verrückte Katze sich dachte dass es doch schön wäre den Windows Key einfach mal zu deaktivieren.
Nunja... Nicht für mich. Die Maus ist mein Feind und wird nur fürs Klicken von Links und Spiele verwendet.
Kurz zur verständnis: Es gibt 2 Modis, 1x den Gaming no WinKey mode und 1x dem WinKey mode. (der blöd ist)
Am liebsten wäre es mir ja einfach abzustellen dass die wintaste deaktiviert wird.
Eigentlich steht im Titel schon alles was man wissen muss und ich benutze das hier nur um mich im schreiben an der neuen Tastatur zu üben. Und, Oder ich bin müde und ich weiß nicht was ich da schreibe.
Tut mir leid, Toast. (Ich mag Toast)
-Edit,
-Mit der Hauseigenen Software kann man nur die spezial Macro tasten belegen
-Ich habe vergessen was noch wichtig war...

Dieser Beitrag wurde von Mr Toastey bearbeitet: 22. Juni 2013 - 00:54

Wer zuletzt lacht, hat den höchsten Ping
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Sturmovik 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.776
  • Beigetreten: 10. Januar 08
  • Reputation: 445
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:In Reichweite der Kaffeemaschine
  • Interessen:IT, Luftfahrt, historische Technik

geschrieben 22. Juni 2013 - 01:13

Was zum Geier hast du dir aufs Toast geschmiert, dass du hier son Nonsens verzapfst? :blink:
Egal was das ist, ich will auch was davon.

Zur Tastatur: Wenn du wieder nüchtern bist schreib mal das genaue Modell hier rein.
Ansonsten hat Saitek meist sonen Modusumschalter, und wie ich das von Gamingtastaturen kenne ist in den Spielmodi die Win-Taste deaktiviert, im Normalmodus aber aktiviert.
«Geschichte wiederholt sich nicht, aber sie reimt sich» (Mark Twain)

Unix won't hold your hand. You wanna shoot your foot, Unix reliably delivers the shot.

True Cloudstorage
1

#3 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 22. Juni 2013 - 02:39

Beitrag anzeigenZitat (Mr Toastey: 22. Juni 2013 - 00:44)

Heute ist meine neze Tastatur gekommen,
Die Saitek... irgendwas v.7 Tastatur.
die verrückte Katze sich dachte

Cool, und wer ist die Katze?

Die Tasten oben damit kannst das einstellen. Das Licht zeigt dir den Weg.

Dieser Beitrag wurde von Niedlicher Zwerg bearbeitet: 22. Juni 2013 - 02:40

1

#4 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 5.724
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 315
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 22. Juni 2013 - 07:52

http://www.google.de...iw=1600&bih=744


schau mal ob deine dabei ist


ansonsten würde ich dir raten mal das kleine Heftchen zu nehmen was sich Beschreibung nennt
0

#5 Mitglied ist offline   Mr Toastey 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 76
  • Beigetreten: 27. November 10
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 22. Juni 2013 - 11:44

Nein nein. Ihr versteht mich nicht :P
Was, durchaus verständlich ist angesichts des... Beitrags von mir gestern. eh... heute.
Die Katze = Mad Catz = Der typ von Saitek
Bei den Modellen blieb Cyborg wie gewöhnlich ganz simpel.
Saitek Cyborg v.7 (Es kann sein dass Saitek ab und zu ihre neuen Sachen leicht verbessert, also die neueste u. Version davon (macht aber keinen bzw kaum einen Unterschied)

Alles was ich brauche ist, die von Saitek abgestellte Windows Taste zu benutzen.
Dass, da ich beführte direkt durch einen Chip auf der Tastatur geschieht, möchte ich durch eine Neubelegung der Taste. (Windows) Leider kann ich das nicht mit der Software der Tastatur selber machen, weil man mit der nur die besonderen Macro Tasten der Tastatur programmieren kann.

Und seid doch nicht so fies zu mir ;(
(Lügt nicht, ich weiß wie geil ihr alle auf Toast seid...)
Schönen Lieben Tag.
Wer zuletzt lacht, hat den höchsten Ping
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0