WinFuture-Forum.de: True Image 2013 by Acronis - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Brennprogramme
Seite 1 von 1

True Image 2013 by Acronis Backup u. Recovery Software


#1 Mitglied ist offline   Bakru26 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 15. Juni 13
  • Reputation: 0

geschrieben 15. Juni 2013 - 17:48

Hallo ich benutze Acronis True Image 2013 u. benutze da einen backup Plan: 1 Voll und dann jeweils 6 Inkrement Backups, tägliche Backups. Ich war neulich für einige Tage abwesend und hatte den Computer ausgeschaltet, (mit Start -> Herunterfahren aber den Computer nicht mit dem Kippschalter stromlos gemacht). Ich stelle nun fest, dass Acronis mir für die Tage der Abwesenheit jeweils zur geplanten Zeit einen Backuplauf anzeigt. Kann es sein, dass Acronis den heruntergefahrenen Computer hochfährt, den Backuplauf durchführt und danach wieder herunterfährt?
Ich hätte angenommen, dass Acronis erst nach dem Wiedereinschalten mit der planmäßigen Backu-Erstellung fortfährt.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DanielDuesentrieb 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 9.069
  • Beigetreten: 15. Januar 06
  • Reputation: 213

geschrieben 15. Juni 2013 - 18:06

Hi und willkommen im Forum :cheers:!

Da würde ich doch einfach mal in den Einstellungen nach suchen :P. Bisher sieht es ganz danach aus, dass Acronis das alleine gemacht hat.
0

#3 Mitglied ist offline   timmy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.871
  • Beigetreten: 24. Juni 05
  • Reputation: 138

geschrieben 15. Juni 2013 - 18:19

Das sollte aber nur beim Ruhezustand vom Rechner möglich sein.
Ist er richtig runtergefahren, dürften keine Backups gemacht werden.

Angehängtes Bild: 2013-06-15 19 17 47.png
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0