WinFuture-Forum.de: system software - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 8: Alle News, ein umfangreiches Windows 8 FAQ, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 8 Special informieren!
Seite 1 von 1

system software


#1 Mitglied ist offline   TiSpOkEs 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 292
  • Beigetreten: 17. Oktober 02
  • Reputation: 0

geschrieben 14. Juni 2013 - 20:23

Hallo! Also wie seit langer Zeit üblich hab Ich natürlich ccleaner drauf! Diesen PCPerformer kannte Ich bis Ich das 8er drauf hatte noch nicht.. Nun hab ichs runter geschmissen.. Ich such ein gutes System Tool! Hoffe mir kann jmd helgen... Hab nun seit gestern einen ram riegel mehr also nun 8gb anstatt 4... Ja das wars eigtl. bitte um hilfe.. Und Ich habe vor bitdefener zu installieren was asgt ihr dazu?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 5.724
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 315
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 14. Juni 2013 - 20:30

CCleaner

Betriebssystem:

Win 2000
Win XP
Windows Vista
Windows 7
Windows 8


sollte dann also auch auf Windows 8 laufen


wo ist jetzt dein Problem werde aus deiner Fragestellung nicht richtig schlau

Dieser Beitrag wurde von nobody is perfect bearbeitet: 14. Juni 2013 - 20:32

0

#3 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 14. Juni 2013 - 20:32

Beitrag anzeigenZitat (TiSpOkEs: 14. Juni 2013 - 20:23)

Hallo! Also wie seit langer Zeit üblich hab Ich natürlich ccleaner drauf! Diesen PCPerformer kannte Ich bis Ich das 8er drauf hatte noch nicht..

Wo ist da der Sinn? Bitdefener, warum nicht wenn er dir gefällt.
0

#4 Mitglied ist offline   Wiesel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.932
  • Beigetreten: 09. Mai 06
  • Reputation: 525
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Punxsutawney, 742 Evergreen Terrace
  • Interessen:Mein Schneckenhaus

geschrieben 14. Juni 2013 - 20:40

Was ist für dich ein "System Tool"? Ich hoffe doch nicht irgendwelche SuperWindowsSchnellerMachen Tools. Windows hat keine versteckten Bremsen die nur durch Tools, welche Ausnahmslos nicht von Microsoft sind, gelockert werden.

greets
around the world
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0