WinFuture-Forum.de: Umschließende Werbung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Zuständiger Moderator: mesios

Hinweis: Alle neuen Themen in diesem Unterforum werden vor der Veröffentlichung durch mesios (Sebastian Kuhbach) geprüft und sind deshalb nicht sofort sichtbar. Bei Fragen rund um dieses Unterforum, wende dich bitte direkt an ihn.

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Umschließende Werbung

#1 Mitglied ist offline   dognose 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 12. April 06
  • Reputation: 1

geschrieben 14. Juni 2013 - 17:42

Liebes Winfuture Team,

Gerne klicke ich auf eurer Seite auf eines eurer Werbebanner, wenn mir ein Artikel gut gefallen hat.

Die Werbung, die die Winfuture Seite komplett umschließt ist beim Surfen auf dem Tablet einfach "fehl am Platz". Ständig wird hier beim Scrollen ein popup getriggert oder man wird ganz von der Seite weg-navigiert.

Aus diesem Grund musste ich leider nun die komplette Werbung auf Winfuture unterdrücken.

Wenn Ihr die penetrante "Kasten-Werbung" deaktiviert, dann gibts auch wieder "Danke" klicks von meiner Seite :)

lg,
dognose
1

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   mesios 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 3.393
  • Beigetreten: 06. Januar 02
  • Reputation: 100

geschrieben 18. Juni 2013 - 15:00

Hallo Dognose,

vielen Dank für deinen Hinweis. Du solltest auf ganz WinFuture, also sowohl auf WinFuture-Forum.de als auch auf WinFuture.de, niemals ein Popup sehen! Sowas lassen wir generell nicht zu! Kannst du mir bitte einen Screenshot davon schicken? Dann sorge ich sofort dafür, dass das verschwindet.

Vielen Dank und Sorry! Ich würde mich sehr freuen, wenn du deinen AdBlocker bei uns wieder ausschaltest, denn ohne Werbung kann es uns leider nicht geben.

Viele Grüße,
Sebastian
0

#3 Mitglied ist offline   Grenor 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 638
  • Beigetreten: 15. Juni 09
  • Reputation: 63

geschrieben 18. Juni 2013 - 15:56

Ich glaube er meint so was wie die Assassins Creed Werbung. In Windows ist es so, das man sobald man mit der Maus über der Anzeige hovert die Anzeige über einen Großteil des Bildschirms ausgeweitet wird. Sobald man den Mauszeiger dann wieder auf eine Position abseits der Anzeige bewegt wird die Werbung wieder verkleinert.
0

#4 Mitglied ist offline   ReviRd-Revo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 605
  • Beigetreten: 23. Oktober 08
  • Reputation: 9

geschrieben 18. Juni 2013 - 23:02

Zumindest sollte Flashwerbung unterbunden werden einmal hatte ich beinahe mein Laptop mit einem Getränk gekillt als eine laute Flashwerbung aufpoppte und dabei nicht vorbereitet war.
0

#5 Mitglied ist offline   -adrian- 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 145
  • Beigetreten: 07. Oktober 06
  • Reputation: 2

geschrieben 19. Juni 2013 - 10:20

Das problem ist, dass mit IE auf WP zum beispiel die dinger trotzdem "unsichtbar" ueber der Newsseite liegen. zum beispiel 1&1.
alle 3 mal Winfuture oeffnen hab ich beim naechsten Link klick nen "bannerklick" am laden und werd auf ne neue seite geschickt
1

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0