WinFuture-Forum.de: Kein Flash und Videos bei bestimmten Inhalten trotz Mod. der Kompatibi - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 8: Alle News, ein umfangreiches Windows 8 FAQ, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 8 Special informieren!
Seite 1 von 1

Kein Flash und Videos bei bestimmten Inhalten trotz Mod. der Kompatibi


#1 Mitglied ist offline   figurehead 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 13. Juni 13
  • Reputation: 0

geschrieben 13. Juni 2013 - 10:08

Moin,

ich teste gerade ein Samsung Ativ Smart PC-Tablet mit vollwertigem WIN8. Klappt alles soweit zufriedenstellend ... ist halt ne Umgewöhnung.

Zwei Probleme konnte ich jedoch trotz aller Bemühungen nicht lösen:

1. Ich bekomme das Facebook-Game "Criminal Case" im Modern UI-IE nicht zum Laufen. Es verlangt immer nach der Flash-Version 11.1 oder höher ... installiert ist aber lt. Adobe schon die letzte Version.
Im Desktop-IE läuft das Spiel problemlos und andere FB-Spiele laufen auch im Modern UI ...
Habe die Domain nach bekannter Anleitung in die Kompatibilitätsliste eingetragen ... trotzdem nix. Hat der Modern UI-IE evtl. ein Problem mit Flash auf "https"-Seiten?
Was kann das sein? Kann das mal einer antesten?

2. Auf der MSN(!)-Startseite gabs vor kurzem einen Trailer vom neuen Hobbit-Film. Der liess sich im Desktop-IE problemlos abspielen ... im Modern UI kam nur die Meldung dass das Videoformat nicht unterstützt wird.
Jemand ne Idee?

Gruß, figurehead
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0