WinFuture-Forum.de: wenn ich norton bei win 8 lösche und avira installiere geht bspw. hotm - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 8: Alle News, ein umfangreiches Windows 8 FAQ, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 8 Special informieren!
Seite 1 von 1

wenn ich norton bei win 8 lösche und avira installiere geht bspw. hotm


#1 Mitglied ist offline   mädel mit pc problemen 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 11. Juni 13
  • Reputation: 0

geschrieben 11. Juni 2013 - 11:14

Hallo,
hab mir gerade neu das samsung ultrabook Samsung Notebook Serie 5 535U3C A02 gekauft.
Nun habe ich es 2 mal zurück geschickt, weil ich mit win 8 nicht klar komme.
Ich will dieses Ultrabook immer noch, weiß aber nicht, ob ich die Probleme mit Win 8 bewältigen kann.
Also, ich habe Norten deinstalliert und avira antivir dafür raufgezogen. Ausserdem hab ich Open Office raufgezogen.
Ab dem Zeitpunkt ging die Hotmail Seite nicht mehr auf, bei Facebook ist die Seite so verschoben, dass ich mich nicht anmelden konnte und bei Ebay konnte ich keine Bilder zum verkaufen hochladen.
Dann hab ich mir gedacht, Ok setz den PC zurück. Ich hab Ihn dann auf ein bestimmtes Datum zurück gesetzt.
Dann ging gar nichts mehr. Ich hab dann gedacht, setz Ihn komplett zurück. Ging aber erst gar nicht, weil eine Meldung kam, dass der PC repariert wird. Dann ging er aus und beim Anmachen kam die Reparatur Meldung und er ging immer wieder aus.
Sorry, echt lang geworden.
Weiß mir sonst nicht zu helfen.
Hoffe, Ihr wisst was.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Mr. Floppy 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 4.115
  • Beigetreten: 01. Juli 08
  • Reputation: 271
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 11. Juni 2013 - 12:10

Willkommen im Forum!

Kannst Du bitte präzisieren wie das momentane Fehlerbild aussieht. Wie lautet die genaue Fehlermeldung und geht der Rechner einfach ohne Vorwarnung aus oder startet er neu?

Hast Du zufällig ein externes DVD-Laufwerk? Dem Notebook liegt zwar eine Recovery-DVD bei, aber über ein Laufwerk verfügt es m.W. nicht. Ich tippe mal, daß bei der Deinstallation von Norton noch was übrig geblieben ist und dadurch die Probleme entstanden sind. Oder Du hast AntiVir bzw. OpenOffice* aus dubioser Quelle geladen und Dir dabei was eingefangen.

*Guck Dir mal LibreOffice an. Nach einem Streit mit Oracle haben sich viele Entwickler von OO abgewandt und mit LO ihren eigenen Zweig geschaffen. Seitdem hat sich bei OO nicht mehr viel getan.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0