WinFuture-Forum.de: Von Thunderbird Zu Outlook - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Von Thunderbird Zu Outlook E-Mails mitnehmen...


#1 Mitglied ist offline   radyr 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.053
  • Beigetreten: 05. September 03
  • Reputation: 84
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 12. September 2004 - 18:38

Ich habe folgendes Problem:

Ich bin begeisterter Thunderbird-Nutzer, allerdings gibt es wohl Menschen die lieber wieder zu Outlook Express zurückwollen ;) . So auch ein Freund, dem ich Thunderbird installiert habe. Jetzt steh ich da und bekomm die E-Mails nicht mehr zurück... ;)

Google hat ausgespuckt, dass es über den Umweg Netscape geht, aber den darf ich hier nicht installieren, sonst gibt's Ärger :blink: (Netscape-Phobie)

Gibt es einen anderen Weg? Evtl. sogar ein nettes kleines Tool?

Ich freue mich auf Antworten! ;)
0

Anzeige



#2 _Regenwurm_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 12. September 2004 - 18:41

Was meinst du mit Email nicht mehr zurückbekommen?
Willst du, dass alles Emails nacher im Posteingang von Outlook sind? Wenn ja, leite sich doch einfach an die eine Emailadresse weiter und ruf die Mails nacher wieder mit Outlook ab.

Dieser Beitrag wurde von Regenwurm bearbeitet: 12. September 2004 - 18:41

0

#3 Mitglied ist offline   radyr 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.053
  • Beigetreten: 05. September 03
  • Reputation: 84
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 12. September 2004 - 18:49

1. ja
2. bei ca. 3500 Mails hab ich diese Möglichkeit ausgeschlossen :blink:
0

#4 _Regenwurm_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 12. September 2004 - 18:54

Ist den Thunderbird so eingestellt, dass der die Mails nach dem herunterladen vom Server löscht?
Wenn der so eingestellt ist, dass die auf dem Server bleiben, kann man die doch dann wieder vom Server runterladen.
Ansonsten benutz den Umweg, egal ob dein Kumpel ne Netscape-Phobie hat. Sag ihm es ist die einzige Möglichkeit die Mails zu retten und dann lässt er dich das machen.
0

#5 Mitglied ist offline   radyr 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.053
  • Beigetreten: 05. September 03
  • Reputation: 84
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 12. September 2004 - 18:57

1. ja
2. wenn niemand eine bessere Möglichkeit kennt, werde ich den Umweg tatsächlich (mit Gewalt) durchsetzen :blink:
0

#6 Mitglied ist offline   Philipp 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.036
  • Beigetreten: 30. Oktober 02
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Plattling
  • Interessen:PS, DW, Windows, Linux, Mit Freunden abhängen, Schlafen :-)

geschrieben 12. September 2004 - 19:02

aus diesem grund nutze ich imap hatte früher auch immer das prob aber mit imap hat man das nicht :blink:

Dieser Beitrag wurde von zero-one bearbeitet: 12. September 2004 - 19:03

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0