WinFuture-Forum.de: Windows 8 startet nicht mehr und lässt sich auch nicht reparieren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 8: Alle News, ein umfangreiches Windows 8 FAQ, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 8 Special informieren!
  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

Windows 8 startet nicht mehr und lässt sich auch nicht reparieren

#31 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 19.797
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 1.434
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Oben auf dem Berg
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 08. Juni 2013 - 14:23

Beitrag anzeigenZitat (DJ_Mackie: 08. Juni 2013 - 14:15)

Habe das schon 1,5 Std gewartet und nichts sah man.
Wie lange dauert denn sowas ca ?

Kömmt darauf an, was er da für eine Reparatur durchführt und wie schnell die Festplatte ist. Wenn nur der BCD repariert wird, dann ein paar Sekunden, wenn "Aufgefrischt" oder "Zurückgesetzt" wird, dann kann das auch schon mal länger dauern.

Das ist natürlich jetzt die Frage, ob auf dem Gerät irgend etwas wichtiges drauf ist. Ansonsten würde ich es mit "Auffrischen" oder "Zurücksetzen" versuchen. Solange Du die Finger von der Recovery Partition gelassen hast und der BCD nicht komplett hinüber ist, müssten die beiden Optionen auf jeden Fall noch funktionieren.

Dieser Beitrag wurde von DK2000 bearbeitet: 08. Juni 2013 - 14:25

Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
0

Anzeige



#32 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 08. Juni 2013 - 14:27

Beim warten könntest dich da mal schlau machen Windows 8 startet nicht mehr und lässt sich auch nicht reparieren
0

#33 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 19.797
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 1.434
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Oben auf dem Berg
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 08. Juni 2013 - 14:36

Meintest Du mich damit? :unsure:
Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
0

#34 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 08. Juni 2013 - 14:39

Dich, nee. DJ_Mackie natürlich. Oder bist auch am warten? :imao:
0

#35 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 19.797
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 1.434
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Oben auf dem Berg
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 08. Juni 2013 - 14:40

Ja, ich warte darauf, das meine Kartoffeln endlich fertig werden. Aber das ist ein ganz anderes Thema. :wink:
Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
0

#36 Mitglied ist offline   DJ_Mackie 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 211
  • Beigetreten: 02. Juli 06
  • Reputation: 0

geschrieben 08. Juni 2013 - 15:17

Beitrag anzeigenZitat (Niedlicher Zwerg: 08. Juni 2013 - 14:00)

Hier ging es auch darum

Den echten Key kannst mit pkeyui.exe auslesen, selbst getestet.


Besser als deine :P


Leider kann ich die exe nirgens im Netz finden. Hast zu zufällig einen Downloadlink, wo ich die exe downloaden kann ?

Beitrag anzeigenZitat (JonesTakana: 08. Juni 2013 - 14:20)

Na sag ich doch: Ein Original Datenträger wäre vorteilhaft.

Oder guck mal das Video:


Habe das aus dem Video mal versucht, doch leider auch ohne Erfolg.
Wenn ich die Taste drücke passiert nichts und der startet weiter.
0

#37 Mitglied ist offline   karli33 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 377
  • Beigetreten: 16. April 08
  • Reputation: 26
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 08. Juni 2013 - 17:17

Beitrag anzeigenZitat (DJ_Mackie: 08. Juni 2013 - 15:17)

Leider kann ich die exe nirgens im Netz finden. Hast zu zufällig einen Downloadlink, wo ich die exe downloaden kann ?
...



Das kann doch nicht sein! Google mal nach "pkeyui.exe" und der erste Link führt dich zum Ziel oder ist dir Google nicht bekannt?

k..33
0

#38 Mitglied ist offline   DJ_Mackie 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 211
  • Beigetreten: 02. Juli 06
  • Reputation: 0

geschrieben 08. Juni 2013 - 17:50

Beitrag anzeigenZitat (karli33: 08. Juni 2013 - 17:17)

Das kann doch nicht sein! Google mal nach "pkeyui.exe" und der erste Link führt dich zum Ziel oder ist dir Google nicht bekannt?

k..33


Jetzt habe ich es auch gefunden *wer lesen kann ... *
Hatte mich durch den anderen Namen iritieren lassen.

Habe jetzt den Key auslesen können, doch leider sagt mir das Windows Setup-Tool,
das der Key für eine Einzelhandel Version nicht verwendet werden kann.
0

#39 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 08. Juni 2013 - 18:28

Du hast jede Hilfe bekommen, zieh dir deine Version oder melde dich an. Dann bekommst sicher ne Privatkopie. Ob legal oder illegal wäre mir in diesen Fall voll egal.
Solange Microsoft oder die Komplet PC Hersteller das so handhaben, haben die doch selbst Schuld.

Oder komm zur Ostsee zwischen Rügen und Usedom, dann geb ich dir eine Privatkopie.

Dieser Beitrag wurde von Niedlicher Zwerg bearbeitet: 08. Juni 2013 - 18:31

0

#40 Mitglied ist offline   Forelle12 

geschrieben 27. September 2013 - 15:13

Hallo Ihr Spezialisten,
mich hat es mit meinem Samsung genau so kalt erwischt :(
nichts geht mehr, auch mit F4 kommt man nicht mehr in die Recovery.
Mich würde interessiern, ob DJ_Mackie schon eine Lösung hat und wie
diese aussieht.
Vielleich eine kurze Zusammenfassung, der gesamt Forumsbeitrag ist doch recht
Umfangreich.
Danke!
0

#41 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 27. September 2013 - 15:53

Zusammengefasst: bring deinen Key in Erfahrung und besorg dir einen Win 8 Datenträger.
0

Thema verteilen:


  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0