Nur mal so FYI, nur weil was über Port 80 und/oder 443 geht, muß es noch lange nicht HTTP bzw HTTPS sein.
Mit einem Wort: wenn der Teamviewer auf einem Server-OS laufen soll, braucht man dafür eine kostenpflichtige(!) Lizenz. Die kostenlose reicht nicht (und funktioniert auch nicht).
Und wenn es dann *nach wie vor nicht* geht, gibt es den Teamviewer-Support selber. Möchte ja wohl sein, daß die bei den Preisen was für die Kundschaft tun.
Teamviewer und Windows Server 2012
#16
geschrieben 08. Juli 2013 - 15:38
Anzeige
#17
geschrieben 08. Juli 2013 - 16:25
Das mit der Lizenz, läuft im Regelfall über die Supportfirma. Kenne das auch von einigen Firmen die das so handhaben.
Aber eigentlich müssten die auch bei der Teamviewer Einrichtung mithelfen, denn sie haben die Möglichkeit den TV Support zu kontaktieren.
Aber eigentlich müssten die auch bei der Teamviewer Einrichtung mithelfen, denn sie haben die Möglichkeit den TV Support zu kontaktieren.
Dieser Beitrag wurde von Grenor bearbeitet: 08. Juli 2013 - 16:27
#18
geschrieben 08. Juli 2013 - 20:45
Kann es einfach sein das auf dem Server die Ports von was anderem benutzt werden? Gibt im Teamviewer den Haken das er diese nicht benutzen soll unter der erweiterten Konfiguration. Vielleicht klappts dann auch schon.
- ← Benutzer über den Administrator anmelden
- Windows Server 2012 R2 & Server 2012
- Server 2012 R2 Preview Diskussionsthread →