WinFuture-Forum.de: Einrichten Hotmail.com/outlool Konto - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office 2013
Seite 1 von 1

Einrichten Hotmail.com/outlool Konto


#1 Mitglied ist offline   xpfan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 828
  • Beigetreten: 25. August 05
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

  geschrieben 01. Juni 2013 - 15:10

Hallo

ich musste meinen PC neuinstallieren Windows 8 und auch office 2013 neuinstallieren hatte bisher noch nie probleme gehabt beim einrichten eines Hotmail(umgestellt auf Outlook) in Office,
Ich verwende bei Windows 8 ein lokales Konto

wenn ich nun das Konto installieren will dann Popt ein Fenster auf Windows Sicherheit welche Informationen müssen da eingetragen werden? denn die Informationen vom Passwort für mein Email Accout werden nicht akzeptiert hängt dies mit der Einrichtung zusammen das ich 2 Wegen Authentifizierung habe? obwohl in Browser ja direkt reingeht passiert auch nur mit dem Hotmail Konto bei danderen Outlook Konto kein Problem

welche Anderen Alternativen ausser der Automatischen Einbindung gibt es noch ?

Dieser Beitrag wurde von xpfan bearbeitet: 02. Juni 2013 - 15:43

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0